Grüezi mitanand
Darf ich hier mitspielen?Habe mich im späten Alter von 51 Jahren entschlossen zu fischen.Angelschein ist gemacht gefangen noch nichts.Dafür beinahe versoffen(bin Nichtschwimmer).Trotzdem,es ist fast nichts schöner als der Sonnenaufgang an unseren Bergseen.Irgendwann kommt auch mal das Glück zu mir.Habe vor euch demnächst mit meinen Fragen auf die Nerven zu gehen.Naja das übliche eben.Welches Material,Tipps&Tricks usw.Ich hoffe ihr helft mir ein bisschen.
Ich wünsche allen Petri Heil
Brachsmen
Schon wieder ein Neuer
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher das all deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden.
Viel Spaß.
Petri
Domi
-
Moin und viel Spaß im Forum!
-
-
Hallo Brachsmen!
Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!
Wenn du ans Wasser gehst und angelst, kommen die Fänge irgendwann zwangsläufig hinzu! Und bitte gib dir Mühe, dass du dabei nicht endgültig absäufst!
Viel Spaß im Forum! -
Servus Brachsmen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier. Wenn du fragen hat, nur stellen.
Gruss Michi
-
Herzlich Wilkommen im Forum
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Aus welcher Ecke kommst Du denn?
-
Aus welche Ecke ich komme.Also gebürtig im Pott.Da wo Atze seine Erzählungen herhat nämlich Essen Kray.Dann irgendwann zu Navyzeiten ins schöne Schleswig .Nach 12 Jahren wieder in den Pott(die Arbeit).Seit 2006 in der noch schöneren Schweiz.Wenn ich nicht muss,gehe ich nicht mehr weg.Wohne ganz in der Nähe vom Heidiland.
MfG Brachsmen -
-
Halllo Brachsmen,
Endlich wieder mal einer aus der Schweiz. In welchem Dorf wohnst du genau???
-
Ich trau mich nicht Ganz weit im Hinterland.Das Dorf heist Sool und liegt bei Schwanden.Wir haben aber schon Elektrizität,fliessendens Wasser im Haus(nee nicht die Wände runter)und ein WC
MfG BrachsmenP.S.Zügeln wahrscheinlich noch weiter nach hinten.
-
Und gib zu: ihr habt auch ne Bank - sonst wär's doch nicht die Schweiz...
-
-
Hallo und viele viele Grüße aus dem Pott!
Ja, ich bin neu hier aber nicht unerfahren, zumindest was das Thema Angeln betrifft.
Ja, als sturer Westfale taste ich mich natürlich erstmal an euch rann.Mein Angelelgewässer ist die Ruhr, aber viel lieber angle ich am Meer.
Die Fische sind spannender und schmecken auch besser als das ganze Süßwassergezappel.Vielleicht hat ja jemand Lust mit einem sturen Westfalen zu plaudern?
Viele Grüße aus Witten.
-
Hallo und petri
Und nochwas: Besser spät entschieden zu angeln, als Nie!!
-
schöne grüße und ein willkommen aus österreich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!