Wie groß sind sie denn???
beissflaute
-
-
-
Also bei uns am Schluchsee (schwarzwald) geht momentan leider auch überhauptnix.......die letzten vier tage, war ich jeden Tag von 18.00 Uhr bis 23.00 uhr Köderfischchen schlepen, abernicht ein biss, ich weis auch nicht was los ist.
-
-
Barsch-filet fertig stellen leicht gemachht!
http://www.youtube.com/watch?v=Of0QP4o4ibU
hatte hier im Forum glaub ich schonmal jemand reingestellt
gruss tobi
-
also der eine hatte 31cm und der andere 26cm...normaler weise nehme ich keine Barsche mit aber der 26cm barsch hat so tief geschluckt, dass er das nicht überlebt hätte und deswegen habe ich den abgeschlagen und dann hab ich den anderen halt auch mitgenommen.
-
hi,
konnte heute (8.8.09)endlich erste nenennswerte erfolge 2009 verbuchen.
ein barsch von 33 cm und ein unter 20er + mehrere nachläufer,ich denke jetzt gehts auch bei uns langsam los (ich hoffe zumindest)
werde morgen gleich nochmal probieren.gruss matthias
-
-
Bei uns beißen die Barsche auch wieder. Konnte gestern zwei Barsche von 25cm überlisten.
Endlich mal wieder. Gefangen auf Dropshot mit Wurm. -
Btw. geräuchert ist Barsch auch sehr sehr gut.
-
Also ich schneide von allen meine Barschen Filet runter. Das geht superschnell und ich hab danach kein Grätenpulen mehr. Und dann ab in den Wok ala Asia oder in die Pfanne.
-
-
Zitat
Und dann ab in den Wok ala Asia
hi tom,das würde mich ja mal interessieren.kannst du mal ein rezept für "barsch ala asia" in der fischküche einstellen?
gruss matthias
-
Im moment jagen Barsche an der Oberfläche und verraten ihre Standort durch das Springen der Jung- und Kleinfische...
Dann gehen kleine oberflächenköder z.B nen Wurm hinterm Popper, klappt eig ganz gut im Moment...
Sonst spritzt du einfach ein wenig Luft in Tauwürmer ud benutzt einfach ein kleines Paternoster..
Petri Heil hat bei mir ganz gut geklappt habe letztens auf ein amerikanisches Schwarzbarsch Rig mit Tauwurm 13 Stück über 17cm gefangen.. -
Ich angel zur Zeit an der Warnow und teste quasi jeden Köder aus meiner Box. das einzige was dem aber immer folgt, sind kleine 7cm barsche...
Sind die großen alle weg gefischt oder wollen die im Moment einfach nicht Oo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!