Hechtbiss?
-
-
Zitat von allrounder1971
wenn wir schon bei bisswunnden sind, --- bissclips.tv --- hecht mit kapitaler bisswunde
Schon nicht schlecht! Muss wohl ein kapitaler Artgenosse gewesen sein! Was ich nur nicht verstehen kann, wieso man so einen Fisch nicht waidmännisch tötet und entsorgt! Durch die Verpilzung wird der Hecht eh einen langsamen Tod erleiden. Dann doch besser schnell, oder??
Kann ich nicht begreifen!! -
Irrtum, da passiert in den meisten Fällen überhaupt nichts!
Hast du eine Vorstellung davon, wie das Leben unter Wasser zwischen den Arten so abläuft? Wenn ich Anfang April, nach Ende der Schonzeit, auf Hechte angele, dann haben 8 von 10 Hechten solche Wunden (und schlimmere) vom Laichgeschäft. Das verheilt in kurzer Zeit meist ohne Probleme.
Fische sind im Allgemeinen viele härter im nehmen, als man manchmal glaubt.
-
-
Das zerlegen eures Köders muss doch nicht mit dem Biss zu tuhen haben!
Erst hat ein Krebs, oder was auch immer den Fisch zerlegt.
Dann ist was in die Schnur geschwommen, odel dein Kumpi hat einfach zu früh angeschlagen. -
ist auch keine schlechte überlegung, allerdings war der köder wahrscheinlich an der pose und somit für krabben unerreichbar? oder doch?
-
Zitat von Onkel Tom
Irrtum, da passiert in den meisten Fällen überhaupt nichts!
Hast du eine Vorstellung davon, wie das Leben unter Wasser zwischen den Arten so abläuft? Wenn ich Anfang April, nach Ende der Schonzeit, auf Hechte angele, dann haben 8 von 10 Hechten solche Wunden (und schlimmere) vom Laichgeschäft. Das verheilt in kurzer Zeit meist ohne Probleme.
Fische sind im Allgemeinen viele härter im nehmen, als man manchmal glaubt.
Na das ist ein Ding, wusste ich bis dato auch nicht! Danke für die Aufklärung!!
Gut dass ich solch Hecht noch nicht gefangen habe, die solche Wunden aufweisen, werde sie dann schwimmen lassen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!