Danke für die Antwort,werds dann die nächsten Tage nochmal probieren.
Dominik
Danke für die Antwort,werds dann die nächsten Tage nochmal probieren.
Dominik
Das ist das wichtigste am Angeln, immer weiter versuchen, und irgendwann kommt dann der erste schön Fang
Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert....
Ein Jahr????
Mit meiner Feederrute fang ich ja eigentlich viel ,
nur beim spinnern hat ich noch nie en Fisch dran
Dominik
Ja Fische fängste natürlich schon einige vorher wenn du dein Gewässer etwas kennst, aber bis zum "großen" Fang kann es dann ein bischen dauern.
Bei mir war z.B. dieses Ziel der ü70 Hecht und dieses Jahr hat es dann auch schon gleich zweimal geklappt. Nach so langer Arbeit ist dann natürlich die Freude besonders groß
Also immer fleißg weiter Fischen und irgendwann wirds schon klappen
Du musst Geduld haben Meister sind noch nie vom Himmel gefallen... nur aufgeben darfst Du nicht, dann klappt es vielleicht schon früher
Ja,werd morgen früh noch mal mit der DAM Rute gehen.Berichte dann noch mal.Vielleicht klappts ja.
Genau so gehts... wie sagt der Volksmund so schön: Probieren geht über studieren
So,war heute morgen wieder 4 stunden an der Mosel,leider wieder nichts gefangen .Naja,ich versuchs weiter.
Dominik
Das solltest du tun, und irgendwann wird der Knoten schon platzen, vorrausgesetzt es sind Fische da wo du fischt....
Welche Köder sollte ich denn am besten benutzen,könnt ihr welche empfehlen?
...und wenn da ein paar "ältere" Anglerkollegen sind, ruhig mal nachfragen, was da gerade so läuft...
WUrm auf Grund. Fängt eig immer ganz gut!
Außerdem Brot und Käse auf Döbel bzw Barbe
Nur das er mit der Spinnrute auf Räuber los will............
Hat er ja in seiner Frage nicht expizit gefragt. Er hat ja nur nach Ködern gefragt und nicht nach Kunstködern.
Aber wenn ihr so "genau" seid, dann versuchs mit Kunstködern aller Art.
Probiern geht ja bekanntlich über Studiern!
Zitat von FloFcbFanHat er ja in seiner Frage nicht expizit gefragt. Er hat ja nur nach Ködern gefragt und nicht nach Kunstködern.
Aber wenn ihr so "genau" seid, dann versuchs mit Kunstködern aller Art.
Probiern geht ja bekanntlich über Studiern!
Natürlich hat er ganz zum Anfang vom Spinfischen geredet und welche Köder er verwenden soll!!! Du hast ihm sogar als erster geantwortet!!!
Seine Fragen danach beziehen sich dem zufolge aufs Spinfischen!
Danke für die Antworten.Braucht euch nicht zu streiten,werds einfach ausprobieren.
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!