Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10

  • Zitat von Christoph Hellwig


    Da hast du Recht! Die beiden Trophäen darf man den Jungs natürlich nicht unterschlagen! Aber ein bisschen Platz ist doch schon noch vorhanden oder?!




    Gebt den Leverkusenern einfach mal den Jahreseta von den Bayern in die Hand, dann füllt sich auch die Vitrine. ;) ;) ;) Das sind Welten die uns voneinander trennen. Wir machen aus jungen Talenten Fussballspieler mit Weltformat und die Bayern kaufen sie dann schön weg. Siehe Ballack, Lucio, Ze Roberto ect. pp. ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Gebt den Leverkusenern einfach mal den Jahreseta von den Bayern in die Hand, dann füllt sich auch die Vitrine. ;) ;) ;) Das sind Welten die uns voneinander trennen. Wir machen aus jungen Talenten Fussballspieler mit Weltformat und die Bayern kaufen sie dann schön weg. Siehe Ballack, Lucio, Ze Roberto ect. pp. ;)


    Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund...Bayer formt die Spieler, macht echte Kracher aus denen, und die BaUern kaufen die uns weg...


    ..aber bei einem habt ihr da sauber auf Beton gestochen, den Adler bekommt ihr nicht ;)


    ..und welche hohle Frucht sitzt da bei Euch und hat den Butt als Ersatz geordert?? Wir waren froh, das er weg war :lol: :lol:

  • Zitat von Rheindorfer

    ..mit sattem Gewinn wohlgemerkt :-@



    Und vor allem ohne zu müssen. ;) ;) ;) Ich hab nen gutes Gefühl, der Hsv bekommt heute einen auf den Sack. Damit sie gleich wissen wenn sie sich da mit Bruno rangeholt haben. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Gebt den Leverkusenern einfach mal den Jahreseta von den Bayern in die Hand, dann füllt sich auch die Vitrine. ;) ;) ;) Das sind Welten die uns voneinander trennen. Wir machen aus jungen Talenten Fussballspieler mit Weltformat und die Bayern kaufen sie dann schön weg. Siehe Ballack, Lucio, Ze Roberto ect. pp. ;)


    Das ist etwas, das ich beim besten Willen nicht verstehe ....


    Alle Vereine haben vor Jahrzehnten auf dem nahezu gleichen Level angefangen und sich empor gearbeitet
    Wenn heute ein Verein den anderen finanziell um Längen voraus geeilt ist, dann doch nur durch
    kontinuierliche nationale und internationale fußballerische Leistungen und erfolgreiches Management.
    Das Geld wurde eben durch sportliche Leistungen erwirtschatet!
    Wo also liegt das Problem ...?

  • Zitat von Christoph Hellwig

    Das nennt man wohl Profi-Fußball! ;) Aber Kohle gab's doch nur für Lucio! Die anderen beiden sind doch ablösefrei gegangen, wenn ich mich richtig erinnere!




    Naja, wenn mal zu geizig ist nen vernünftiges Gehalt zu zahlen würde ich auch vor der Wurstmafia flüchten. ;) :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Rheindorfer

    Tom
    In der Kneipe steht ein Bier für Dich ... ;)


    ...und auf dem FT stossen wir richtig an...



    Danke schön, das kann ich jetzt auch gebrauchen nach dem geschundenen Elfer vom Jonathan. :roll: Ich sags ja, der Rafati ist ne Blinde Kuh. :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!