DANKE! So kann es weiter gehen!
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
das war nur Glück... und Chef-Bonus Wir kriegen Dich noch
-
Chef-Bonus? Hat Tom etwa erzählt, dass ich die Ergebnisse erst eine Stunde nach Spielende tippen muss?
-
-
Na..dafür hast Du dann aber schlecht getippt
ich hätt mich ja schon wieder aufregen können...eben erst die Bilder gesehen..Hoffenheim gegen München... dat war ein klares Tor!! Oder siehst Du das anders?
-
-
Ich konnte ja nicht so tippen, dass es gleich auffällt! Außerdem solls ja noch eine Weile spannend bleiben!
Hoffenheim gegen Bayern ein Tor? Welches Tor? Jetzt mal ernsthaft - das Ding war drin! Hast du von mir eine andere Antwort erwartet? Aber was soll ich jetzt machen? So ist Fußball... -
-
Das gleich sich im Laufe der Saison eh wieder aus! Solange es nicht gegen Dortmund ist!
Aber das war wieder typischer Bayerndusel, den sie in ihren Meisterjahren immer haben!
-
Wenn ich mir die Bilder so ansehe..ja, seh ich anders..der Ball war mit vollem Umfang hinter der Linie, hätte somit als Tor zählen müssen..
-
-
-
Der Taxler ist bestimmt Engländer
-
-
Nein, Peter hat einfach das Regelwerk anständig studiert!
-
-
Die kenn ich auch... Fuzzi bestimmt seit meinem 6 Lebensjahr mein Leben
aber war mal wieder so ein schönes Wembley-Tor...aber wo wir bei dem Thema sind..Tor-Kamera, 5. Schiri oder Chip im Ball, was würdet ihr lieber sehen?
-
Zitat von Rheindorfer
Die kenn ich auch... Fuzzi bestimmt seit meinem 6 Lebensjahr mein Leben
aber war mal wieder so ein schönes Wembley-Tor...aber wo wir bei dem Thema sind..Tor-Kamera, 5. Schiri oder Chip im Ball, was würdet ihr lieber sehen?
Das war kein Wembley-Tor, denn 1966 war die Pille nicht drin!!!
Ich denke, man sollte die technischen Möglichkeiten nutzen und würde den Chip im Ball bevorzugen! -
Hallo....
ich würde nichts gerne sehen...weder die Tor-Kamera noch den Chip im Ball oder den 4. Schiri...wenn sowas kommen würde...hätten wir am Montag überhaupt nichts mehr zu diskutieren...
LG
Gregor
P.S. und das war 1966 doch ein Tor....
-
-
Ging ja auch nur um den Begriff 66 war der auch nicht drin..
so, ich mach mich jetzt lang...
-
Oh mann Asche auf mein Haupt...und das passiert mir...natürlich war die Pille 1966 nicht im Kasten....
-
Hm Werder kommt noch, die sind nicht umsonst mein Meister Tipp.
Und ganz klar, der Fernsehbeweis muss endlich mal kommen. Das ist einfach ein Witz was da teilweise läuft.Da ist es die Frage, gibt man die Diskussionen zugunsten einer fairen und sicheren Entscheidung auf oder nicht? Was würde es denn bringen wenn es den Beweis gibt?
Hm man erschwert es dem Schiri zu betrügen, da er nicht einfach Tore übersehen kann.
Damit umgeht man auch Entschädigungsforderungen, ect. von Vereinen die klar um was weiß ich alles betrogen wurden, bis hin zu diversen Titeln.
Das es fairer ist hatte ich ja schon gesagt.
Gewinnt halt mal die bessere Mannschaft und nicht die die das Glück hatte das der Schiri grade gepennt hat. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!