Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 08/09 austauschen.
Greetz
Tom
Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 08/09 austauschen.
Greetz
Tom
Tach Tom,
na Super. Da mach ich doch glatt wieder mit.
Bin ja mehr so das absolute Tippwunder.
Welchen Namen von mir nimmst du denn ?
Hatte mich ja aus versehen mit Schimpi und Schimpi1 angemeldet !
Ich bin natürlich auch wieder dabei und habe sogar schon die ersten Tipps abgegeben. Der erste Spieltag ist immer sooooo schwierig.....
So, ich bin dann auch mit von der Partie....
bin auch wieder dabei...
Vielleicht kann ich dieses mal ja auch was abstauben... Wir werden sehen...
Wo gibt's den Link zu Kicktipp nochmal?
Hab's gefunden
Bin auch mit von der Partie.
(Und: Trotz der Zweifel (siehe alter Kicktipp-Thread), die alten konnte man also übernehmen... ).
Ich hab mich dann auch mal angemeldet!
Schöne Grüße an alle Mitspieler!
An alle Tipper:
Bitte denkt dran das die Bonusfragen bis zum ersten Spieltag auszufüllen sind. Sonst gibts keine Punkte.
Schon längst erledigt Denke, das da meine Antworten Deinen sehr ähnlich sein könnten
So auch ich werde wieder fleißig mittippen
Ich hab schon getippt! Jetzt müssen die Mannschaften nur noch so spielen wie ich getippt habe und alles ist gut
Klasse dass Du die alte Tipprunde übernommen hast Tom!
Das Lesezeichen und Passwort funktioniert auch weiterhin
Wünsche allen Tippern eine spannende Saison und freue mich wenn wir am Schluß alle in den Top Ten landen
Bin natürlich auch wieder mit dabei.
Ich mache heuer nach einjähriger Pause auch wieder mit, wär ja langweilig wenn hier ein Deutscher gewinnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!