Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
holla die Waldfee...hab mir mal den Spieltag so angesehen...da is ja mal voll das Kracherspiel mit dabei... Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt...das wird ein heißer Tanz die können sich ja mal so richtig gut leiden
-
Klar hab ich ne Dauerkarte, is letzten Freitag angekommen;) natürlich in der Nordkurve
ach ja, und sollte das ne kleine Anspielung sein, soweit ich weiß, haben wir in unserem Fan-Club eine "Wild-Card" also ne Karte die wir zusätzlich zur verfügung haben wenn jemand mal ne 2. Karte braucht...
-
-
-
Beschreib mir das Problem am besten per Screenshot oder kopiere mir das mal und dann schicks mir als Mail.
-
Zitat von Rheindorfer
ach ja, und sollte das ne kleine Anspielung sein, soweit ich weiß, haben wir in unserem Fan-Club eine "Wild-Card" also ne Karte die wir zusätzlich zur verfügung haben wenn jemand mal ne 2. Karte braucht...
Sollte eigentlich nur ne Frage sein, aber wenn ich schon sooooo nett Eingeladen werde. Da komme ich doch gerne mal drauf zurück und setz mich ins Auto um Kilometer zu machen.
-
-
is alles nur ne Frage der Absprache... die Karte muss natürlich dann frei sein..aber is ja immer so, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
Aber da können wir noch mal in Ruhe drüber quatschen -
Wie gesagt, komme ich gerne mal drauf zurück.
-
Klar, ich frag dann mal meine Frau... evtl. brauchst Du Dir dann keinen Streß machen
-
-
-
ich spar mir jeglichen Kommentar, der mir auf der Zunge lag
-
Dann werde ich euch diese Jahr mal zeigen wo der Hammer hängt!
Bin auf jeden Fall erstmal dabei!
-
-
-
Ich glaub es nicht...Hannover 96 is aus dem Pokal ausgeschieden....
-
tja wie basler es vorausgesagt hat
verdient würde ich sagen! -
-
Ich bin auch dabei
MFG Thorben
-
Na dann auf ein neues - bin auch wieder mit dabei.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!