Auf jeden Fall, ich würd ihn sogar noch Fanis vorziehen...der Junge is echt top.. nur mit dem Namen komm ich noch nicht klar
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
-
Klar...ich hoffe nur, das sie dazu gelernt haben und nicht versuchen, den immer mit hohen Bällen anzuspielen...
-
-
Jetzt haben wir den Salat.
Der erste Trainerwechsel hat stattgefunden bevor es richtig angefangen hat.Wird jetzt auf die zweite Entlassung getippt ?
Oder zählt diese Entlassung ?Tom, wie geht es weiter ?
Gruß Tino
-
Wie??
Wer wurde denn entlassen??? -
Jörn Andersen von Mainz
-
-
Zitat von FangNix
Jetzt haben wir den Salat.
Der erste Trainerwechsel hat stattgefunden bevor es richtig angefangen hat.Wird jetzt auf die zweite Entlassung getippt ?
Oder zählt diese Entlassung ?Tom, wie geht es weiter ?
Gruß Tino
Hab eben mal geschaut.... Würde sagen da die Saison ja noch nicht angefangen hat zählt diese Entlassung noch nicht. Sollte sich von Seiten des Kicktipps was ändern gebe ich dies bekannt.
-
Puhh Glück gehabt
Wenn es nicht gewertet wird.
-
Is ja nicht wahr Fortuna führt 2:1....
-
-
Das Ding dreht der HSV doch wohl noch?!
-
Naja, jetzt is erst mal Halbzeit... aber schon genial...wäre wieder ein Großer draussen...und Labbadia hätte schön was vor den Bug bekommen
-
Oha, die "Anti-Bruno-Fraktion" formiert sich!
-
-
-
Den hat man erwischt! Aber in Leverkusen soll ein weiterer Problem-Bruno entlaufen sein!
-
-
-
Der wird höchstens im Hamburger Hafen versenkt
-
Geht es nach einigen Leverkusenern, kommt der sicher bei Bayer in die Pokal-Vitrine! Damit überhaupt was drin steht...
-
Warum.. DFB-Pokal steht schon drin ....und den UEFA-Pokal darf man auch nicht vergessen
-
-
Zitat von Christoph Hellwig
Den hat man erwischt! Aber in Leverkusen soll ein weiterer Problem-Bruno entlaufen sein!
Der ist nicht entlaufen sondern wurde für viel Geld an die Hanseaten abgegeben. Nun bekommt der HSV was er verdient. Das 2:2 dreht Düsseldort noch. Die Spielen einfach den besseren Fussball.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!