Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10

  • Zitat von Taxler


    Ist doch klar!
    Wenn der Rauswurf zählt könnte man ja offiziell bis morgen noch seinen Tip darauf abgeben und den Punkt
    auf lau mitnehmen ;)



    Na das war mir schon klar, aber ich habs doch geschrieben. Notfalls zählt der Punkt eben einfach nicht und ich lösche im nachhinein die Bonusfrage. ;) ;) ;)

  • Schätze mal die Saison fängt in 8 Stunden an.


    Wenn die Mainzer so schlau waren und die gesamte Vorbereitung mit dem alten Trainer absolviert haben um dann festzustellen, dass er Ihnen nach dem Aufstieg doch nicht passt, dann sind Sie wohl selbst Schuld, aber zählt wohl noch nicht für die Bonusfrage!

  • Hier die offizielle Version von "Kicktipp"


    http://www.kicktipp.de/info/aktuelles


    03.08.09
    Trainerwechsel in Mainz ist NICHT der erste Trainerwechsel der Saison


    Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.


    Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.


    Somit sollte die Frage geklärt sein !


    Gruß Tino




  • Danke für das raussuchen Tino, ich habs beim Suchen auf der Seite nicht gefunden. Aber genauso wie ich es mir ja gedacht habe ist es dann ja auch gekommen. Solange die neue Saison noch nicht angepfiffen ist.... ;)

  • Och mach dir keine Sorgen.
    Ich bin zwar Bayernfan, aber Hamburg hat dieses Jahr ne ganz ordentliche Mannschaft.
    Lass die sich mal ein paar Spiele einspielen und dann rollt das Leder schon, da bin ich mir sicher.
    Es ist halt nicht immer ganz leicht, am Anfang der Saison, mit einem meist etwas neuem Kader, gleich Zauberfussball zu spielen.

  • Naja so ist eben Fussball ;)
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ...
    Aber genau da könnte das Problem schon liegen, wobei es viele Möglichkeiten gibt.
    Viele Mannschaften tun sich grade gegen "vermeintlich" schwächere schwer.
    Und eine Mannschaft spielt eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt ;)

  • Zitat von Kretzsche73

    Die haben beim T-home Cup ziemlich gut Leistungen gezeigt, mit der neuen Mannschaft, gegen Erstligisten.
    Warum dann nicht auch gegen den Zweitligisten bzw. den der aus der 2. Liga aufgestiegen ist?


    Die Frage kannst du dir leicht beantworten! Beim T-home Cup ging es um nichts!!! Der T-Home Cup zählt nicht, da ist ja jede Kreismeisterschaft mehr wert! :badgrin: Und im Pokal gings gegen einen Anderdog, der hoch motiviert war! Genau das gleiche jetzt gegen Freiburg! Als Aufsteiger will man natürlich im Oberhaus bleiben! Motivation gleicht sehr vieles aus im Leben, so auch im Fussball! ;)


    Wobei ich auch auf Sieg des HSV getippt hatte! :?

  • Zitat von Kretzsche73

    Es gab ein paar Ergebnisse die mich überrascht haben, darunter Bremen.


    Das hätte ich auch nicht gedacht! aber ich glaube auch, das es Bremen nicht zu sehr viel mehr als letztes Jahr bringt! Womit den auch?!

  • Zitat von Carp Gear

    Die Frage kannst du dir leicht beantworten! Beim T-home Cup ging es um nichts!!! Der T-Home Cup zählt nicht, da ist ja jede Kreismeisterschaft mehr wert! :badgrin: Und im Pokal gings gegen einen Anderdog, der hoch motiviert war! Genau das gleiche jetzt gegen Freiburg! Als Aufsteiger will man natürlich im Oberhaus bleiben! Motivation gleicht sehr vieles aus im Leben, so auch im Fussball! ;)


    Wobei ich auch auf Sieg des HSV getippt hatte! :?


    Wobei das Unentschieden noch äußerst schmeichelhaft für den HSV war.
    Schon irgendwie "erbärmlich" wenn man so sieht was für Stars auf dem Rasen stehen und was dabei rauskommt.
    Da zählt ein Teamgeist und Motivation einer kleinen Mannschaft mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!