BOAH !!!
So gut war ich ja noch nie.
Sechster Platz.
Die Saison muss gut werden.
BOAH !!!
So gut war ich ja noch nie.
Sechster Platz.
Die Saison muss gut werden.
Zitat von RheindorferNa..dafür hast Du dann aber schlecht getippt
ich hätt mich ja schon wieder aufregen können...eben erst die Bilder gesehen..Hoffenheim gegen München... dat war ein klares Tor!! Oder siehst Du das anders?
Und wer war der Schiri??? Richtig, der Rafati. Klar in diesem fall kommt es natürlich mehr auf den Linienrichter an, aber ist schon verdammt auffällig wieviele Fehlentscheidungen von dem gespann so kommen.
Beobachtet das mal über die Saison, der kann mal so gar nix.
Zitat von RheindorferDie kenn ich auch... Fuzzi bestimmt seit meinem 6 Lebensjahr mein Leben
aber war mal wieder so ein schönes Wembley-Tor...
aber wo wir bei dem Thema sind..Tor-Kamera, 5. Schiri oder Chip im Ball, was würdet ihr lieber sehen?
Tor Kamera macht sinn wie ich finde. Würde den Spielfluss nicht zu lange unterbrechen und dann wäre die Entscheidung richtig und klar. 5. Schiri bringt nix und auf nen Chip im Ball würde ich mich noch einlassen. Allerdings wäre ich gegen den Videobeweiss bei Fouls, das würde jedes Fussballspiel zerstören wenn ständig das Spiel angehalten wird um nachzuschauen wie doll Van Bommel nun seinen Ellenbogen in den Gegner reingerammt hat.
Aber ist der Rafati nicht sogar Fifa Referee ?
Soll doch einer der besten Schiris in Deutschland sein!
Macht hier jemand bei diesem Bild Super Manager Spiel mit ?
Was haltet ihr davon?
Ja, angeblich ist der gut, aber ich muß Tom da recht geben...der pfeift manchmal den größten Mist. Wenn man so die letzte Saison betrachtet, war er einder der Schiris mit den meisten Fehlentscheidungen...
Was ich vom Bild Super Manager halte?? ... Abstand Managerspiele sind nix für mich... ich würde jeden Verein in die Kriese stürzen
Zitat von RheindorferJa, angeblich ist der gut, aber ich muß Tom da recht geben...der pfeift manchmal den größten Mist. Wenn man so die letzte Saison betrachtet, war er einder der Schiris mit den meisten Fehlentscheidungen...
Und diese Saison wird er mit sicherheit wieder der Schiri sein der am schlechtesten gepfiffen hat. Beobachtet das doch einfach mal Leute. Und damit meine ich nicht die Bildnote am Sonntag. Die kann man getrost in der Pfeife rauchen.
Zitat von RheindorferTom
Am Samstag ist erst mal Premiere angesagt Neue Arena und Hoffenheim zu Besuch, das kann nur klappen wenn ich da an die letzten beiden Begegnungen denke...jedenfalls war ich heute erst mal im Fan-Shop und hab die neue BayArena-Card aufgeladen...
Ich erwarte einen ausführlichen und bebilderten Bericht.
Bebildert geh nicht muß erst mal ne neue Digicam kaufen...meine ist nach dem Angelausflug kaputt gegangen..
So Freunde, der zweite Spieltag steht unmittelbar vor der Tür. Also wer seinen Tip noch nicht abgegeben hat der möge dies doch bitte schnellstens machen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
So grade erledigt. Hm hätte evt. doch auf Bayern mit der ersten Trainerentlassung tippen sollen. Erst die Niederlage gegen Hoffenheim die ich richtig getiptt habe (die der Schiri dann aber verhindert hat, wann kommt endlich die Torkammera?) und nun werden sie richtig verlieren. Ich hoffe es kommt wie vorletzte Saison, da habe ich den Bayern viele Punkte zu verdanken gehabt weil ich meistens richtig lag wenn ich gegen sie getippt habe (und ich habe seit Jahren in der Buli nicht mehr auf sie getippt).
Carp Gear: Auf den Abstieg der Bayern habe ich jetzt nicht gewettet, aber interessant dass du sie diese Saison für so schlecht hälst das du von einem fast sicheren Abstieg ausgehst.
Zitat von Kai S.
Carp Gear: Auf den Abstieg der Bayern habe ich jetzt nicht gewettet, aber interessant dass du sie diese Saison für so schlecht hälst das du von einem fast sicheren Abstieg ausgehst.
Das tippe ich ganz und gar nicht, wie du in meiner Mail lesen kannst gehe ich nur nicht davon aus das Bremen Meister wird und ich habe diese Aussage nur dadurch unterstützt, dass ich eben geschrieben habe, das Bayern eher absteigt, als das Bremen Meister wird! Darum fragte ich ja auch ob du Bremen Fan bist, da sonst kaum einer auf Bremen tippen würde!
Ich selbst kenne 3 Bremenfans sehr gut und nicht einer von denen traut Bremen es dieses Jahr zu den Titel zu holen!
Der Schaaf wird wohl eher entlassen als der Aloysius.
Die Bremer Mannschaft hat sich so sehr empfohlen für einen Sieg in München, mit dem grandiosen Spiel gegen Frankfurt, dass man den Eindruck hatte sie spielen gegen ihren Trainer.
@ Tom
Geht doch erst am Samstag los, die Tipperei.
Nur keine Panik
Ich ärgere mich weil ich die Bonusfragen nicht getippt habe. War da noch im Urlaub.
Hab auch irgendwie verpennt mich anzumelden
So konnte ich erst das zweite Spiel der Saison tippen.
Tom
Geil!! 1.Heimspiel und Premiere in der neuen Arena gewonnen...und die Butze is der Wahnsinn... die neue Umlaufebene ist der Hammer...
das Spiel war auch klasse, hätte aber höher ausfallen können, wenn wir ( wie immer ) unsere 100%igen genutzt hätten... aber egal, war saugeil endlich wieder zu Hause
japp..aufgestiegen in der Wertung...
aber Bayern- Werder 1:1 da hab ich ja mal blöd geguckt
1-4 verloren! Und das gegen den Verein meines Vaters! HIV oder wie manche den Verein nennen HSV! Aber ehrlich gesagt ich dem HSV, wenn mein Verein mal wieder so deppert wa und sich 4 Dinger einsackt, dann sind sie selber schuld! Normal ist das nicht, so viel Gegentore haben wir ja fast die ganze letzte Saison nicht gekriegt!
Rheindorfer...
Ich hab da genauso blöd geguckt... hab ich doch auf Sieg für Werder gesetzt... Was auch sonst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!