Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Wow, 16 Punkte nach drei Spieltagen Ich bin ja begeistert, aber immerhin hab ich schon 14 Punkte mehr als meine Bayern
Bin ja mal gespannt, wie lange der van Gaal noch Trainer ist, von mir aus könnten die den direkt entlassen, mag den eh nicht. -
BOAH !!!
Bei mir gehts ja voran !!!
Wenn ich so weiter mach, könnte es ja fast passieren das ich am Ende ziemlich weit vorne stehe.Die Saison is ja net mahr lang.
-
-
Glückwunsch zum Tagessieg an Helmut und den Carpgear.
-
Zitat von fLo_1
Meine Güte, was für eine besch***** Runde, da geb ich doch meine Norwegen-Tickets freiwillig wieder zurück Gratulation den Tagessiegern, 14 Punkte sind bei diesen sonderbaren Ergebnissen beachtlich.
Die Besten zeigen halt erst ihr Können wenn es schwierig wird!
Tom: Danke! Endlich Top Ten, da will ich bleiben!
-
So Freunde, heute rufe ich es mal nicht laut hinaus da ich meinen Mund nach nem Zahnarztbesuch nicht mehr aufbekomme. Der vierte Spieltag steht vor der Tür, also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
-
Junge, Junge...Pauli dreht aber mal so richtig auf...4:0
-
Pauli, nach Leverkusen defintiv ein sympathieträger.
-
-
-
Ich hoffe das Robbery morgen mal richtig einschlägt
Kanns kaum erwarten. -
WER????
-
-
Die gefährliche Flügelzange vom FCB, bestehend aus Robben und Ribery...
-
Falls nicht, muss ich einen meiner 3 Abstiegskanditaten ändern!
-
Gladbach hat gewonnen !!!
-
-
Zitat von Rheindorfer
Tom
Seelenverwandt?? Mir wäre Pauli noch sympathischer, wenn wir im Pokal nicht immer gegen die verlieren würdenKann schon sein, kommt aber auch daher das meine Brüder gleich um die Ecke vom Pauli Stadion wohnen und leben. Das ist ein ganz anderes Gefühl wenn dort Anpfiff ist.
-
-
Zitat von Rheindorfer
Tom
HEIMSIEG!!! Und immer noch...SPITZENREITER!!!Alter, was für ein Spiel.... hätten die in der 1. Halbzeit auch nur annähernd ihre Chancen genutz wäre Bochum zweistellig nach Hause geschickt worden...
Hehe, hab es gesehen, in der 1. Halbzeit 18:1 Torschüsse.....
Schön zu sehen das Kiese endlich mal nen Lauf hat.
-
-
Und was für´n Lauf.. der macht richtig Spaß
-
Die 25 Mio. haben sich anscheinend gelohnt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!