Naja ich finde es irgendwie bescheuert wie sie im Moment spielen.....
Ganze 2 Punkte habe ich bekommen....
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Die gefährliche Flügelzange vom FCB, bestehend aus Robben und Ribery...
Sorry, aber erwähen nie einen Franzosen und Holländer gleichzeitig Das mögen wir "Käseköppe" nicht sonderlich Robben is schon ein geiler Spieler..das der sofort sticht war mir auch klar -
-
-
-
Zur Zeit ist tippen echt schwierig! Zum Glück kriege ich für Leverkusen 4 Punkte! Die spielen wenigsten wie sie sollen! Aber Meister wirds wie immer nichts für Leverkusen denke ich mal!
-
-
sehr geil!
10 Plätze gut gemacht. das kann so weitergehen^^ -
na sieht doch gut aus...der HSV führt gegen die D************ von der anderen Rheinseite
-
Gewonnen!!!! Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter Hey....
-
-
Tja...es gibt halt 3 Dinge,die die Kölner nicht können:
1. Bier brauen
2. U-Bahnen bauen
3. Fussball spielen -
-
Ihr habt nächste Woche ja auch ein richtiges Top-Spiel gegen Wolfsburg. Naja Saison ist lang und es kann noch viel passieren.
-
-
Jau...getippt hab ich natürlich für Bayer aber schaun wir mal... ehrlich gesagt ist die Liga diese Saison richtig spannend und für jede Überraschung zu haben
-
Ich weiß gar nicht wie ich tippen soll. Es sind zwei gute Mannnschaften, aber gönnen würde ich das Leverkusen. Wär aber für Hamburg besser wenn Leverkusen verlieren würde
-
Zitat von ami
sehr geil!
10 Plätze gut gemacht. das kann so weitergehen^^Raubfischfan hat sogar 21 heftig
-
-
Hi Tom - da haben sich schon wieder nicht im Forum angemeldete Tipper eingeschlichen
zB. Hemast oder Mehlor
-
Wie geil is das denn ?!?!?!?!
ERSTER !!!!
Das wird ja immer besser !!!!
Juchhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Glückwunsch an Rakim zum Tagessieg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!