Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Habe auf meiner Arbeit weniger Schwirgkeiten zu tippen, weil wir dort ein wenig anderes Punktesystem haben.
Aber es wird alles wieder so wie immer, Bayern wird aufholen und der Rest schaut zu. ( hoffentlich) und Schalke wird kein Meister. -
So Freunde, ab morgen rollt der Ball wieder in der Liga da die Länderspielpause vorbei ist. Also wer seinen tipp noch nicht abgegeben hat sollte sich besser damit beeilen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück.
Greetz
Tom
-
-
Zitat von Arnom
Aber es wird alles wieder so wie immer, Bayern wird aufholen und der Rest schaut zu. Wechselbad der Gefühle ( hoffentlich) und Schalke wird kein Meister. Evil or Very Mad bin dagegen
Wer hat auch schon etwas von Schalke mitbekommen??
Mir wurde gesagt, sie wären pleite und müssten schnell Spieler verkaufen... -
-
Verdammt - was spielen die den für einen Sch.... Bald liege ich hinter Peters Hund
-
-
Puh, gerade noch mal gut gegangen... 3:2 Wolfsburg geschlagen
-
-
Zitat
Wie jetzt ... ich denke ich bin wie immer Letzter
Taxler Du Scherzkeks !
-
-
1:5 verloren!!! Abstiegskampf wir kommen!!!
Und der Rest der Liga spielt auch scheiße, ich mach ja gar keine Punke mehr!
-
-
Glückwunsch zum Tagessieg an Binde.
-
-
Bis jetzt halte ich mich noch hartnäckig an der Spitze.
Obwohl ich noch keinen einzigen Bonuspunkt absahnen konnte.
-
Danke,
da ist man über das WE im Ausland angeln und holt den Tagessieg!!! Da konnte ich am Samstagmorgen zum Glück nichts mehr an meinen Tipps ändern, so wie die Spieltage zuvor.
MfG
-
So Freunde, der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Also wer seinen Tipp noch nicht abgegeben hat sollte dies schnellstens tun. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
So Habe mich jetzt auch mal dort angemeldet.
Hoffe mal das ich mit meinem "Fußballfachwissen" vieleicht ein paar Glückspunkte ergattern kann. -
servus Tom, kann mich einfach nicht anmelden zum Tippspiel. Weist du vielleicht warum. Grüße Vierkant
-
-
-
Boah....wat ein schei... Speiltag ! In 4 Minuten das spiel verloren !
-
ohjeohje
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!