Normal ist das nicht mehr! Da hol ich am Freitag 4 Punkte und am Samstag nur 2?! Ich könnte ausrasten!
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Zitat von Carp Gear
Normal ist das nicht mehr! Da hol ich am Freitag 4 Punkte und am Samstag nur 2?! Ich könnte ausrasten!
Hat bis jetzt 67 Punkte auf seinem konto und jammert !
Was soll ich denn sagen ? Ich hol ja noch nicht mal Taxler ein !!!
Der hält schön sein Pölsterchen vor mir !...und vor mir dümpelt noch so ein Einschleicher rum !!! Den vernasch ich aber auch noch !
-
-
-
Also bis jetzt kann ich nicht maulen, hoffentlich bleibt das so
-
-
So, die Karteileichen hab ich gelöscht. Nun sind die Leute dran die nicht zum Forum gehören. Wer einen Namen hat immer raus damit.
-
-
Blätter mal zurück ! Taxler hatte Dir doch 2 genannt !
-
-
-
-
Na ja gerade mal eben 11 Punkte an meinem ersten Spieltag bekommen.
Obwohls mir lieber gewesen wäre Gladbach hätte nicht in 4 Minuten Tiefschlaf die Partie verloren. -
@ Tom: Bin davon ausgegangen,daß Du es im Hinterkopf behalten hast.
@ Saarländer: Hör ja auf...das war traurig genug,was die sich da geleistet haben.Statt denen mal ne Lektion zu erteilen,lassen die sich lieber die Bude zuballern.Ich hoffe auf den nächsten Spieltag...
-
Glückwunsch an Helmut zum Tagessieg.
-
-
Danke Tom
-
WÄÄÄÄÄHÄÄÄÄ !!!
Nur noch Zweiter.
Naja die Saison is ja noch lang.
Glückwunsch Helmut
-
-
-
So wie letzte Saison.
Wobei ?!?
Da war ich von Anfang an ganz hinne. -
-
Ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet unter gleichem namen wie hier, bin zwar weit hinten, wegen den vergangenen 6 Spieltagen aber mit ein bisschen Glück hole ich euch noch ein
-
-
In drei Spieltagen hast Du Peter überholt
-
Da bräuchte ich ziemlich viel Glück und er Pech, also ich würde sagen ich bleibe erstmal letzter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!