...und nach 5 Spieltagen den Gerd !!!
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Lieber hätte ich das ganze Glück beim Angeln, das wäre dann wenigstens sinnvoll ;);)
-
Ich bin auch erst seit dem 3.Spieltag dabei und da gabs lausige 4 Punkte.
Warten wir mal bis zur Winterpause ! Dann siehts bei Dir auch anders aus -
-
ich hoffs
-
So Tom es geht eigentlich gar nicht zum anmelden. Oder ich weiss nicht wo überhaupt. Kannst mich ja auch anrufen und wir versuchen es gemeinsam. Edit bei Tom
-
Hab deine Handynummer gelöscht Andre, sowas kann zu bösen überraschungen führen. Und deine Anmeldung hat ja nun doch geklappt.
-
-
So und für alle anderen, der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge dies nun schnellstens nachholen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Glückwunsch an Schimpi zum Tagessieg.
-
Na da hatte ich diesmal doch noch nicht so viel Glück
-
-
Hey Leudes, kann man da noch mitmachen???
MFG -
Klar, meld dich einfach an, ich bin auch erst seit einer Woche dabei
-
Auch von mir Glückwunsch
Hab den Schaden Gott sei dank in Grenzen halten können ..... -
-
Dat is ja wunderprächtig!!
Dann versuch ich mal mein Glück...hauptsache klappt auch mit der Anmeldung...bin echt unbegabt in diesen Dingen.. -
...oh man....wieso hab ich so komische Tipps abgegeben ? Das konnt ja nichts werden...
-
-
-
YEAH !!!
Na da konnte ich mich ja nochmal ein bissl absetzen.
Aber Helmut hängt mir ja immernoch im Genick.
Naja, mal guggen was die Zukunft bringt. -
Na ja finde es wird so langsam!
Letzter Spieltag mit 11Punkten eingestiegen und jetzt nochmal 16 hinterhergelegt
Und das obwohl unser Top-Klub nur vierte Liga spielt und ich mich in den Profiregionen kaum auskenne.
Hoffe das mein Anfängerglück noch ein wenig anhält -
So Freunde, es ist wieder soweit. Der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge dies schnell nachholen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
-
@ Tom Rustmeier
Hy Tom, ich hätte mal ne Frage zum Tipspiel bzgl. der Punktevergabe! Also ich kriege 4 Punkte wenn ich das Ergebnis richtig getippt habe! 0 wenn ich das Ergebnis voll verhauen habe! Aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen wann ich 2 und wann 3 Punkte kriege!? Kannst du mir das ganz kurz erklären?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!