Danke, wie habe ich denn das gemacht? Hatte nur einen Teil der Ergebnisse gehört und dachte da noch, hm 1-2 Tipps sehen gut aus aber der Rest war wieder gründliche daneben.
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Zitat von Helmut1
Vorne wird es immer enger
Glückwunsch an Kai zum TagessiegOh Oh Oh.
Nur noch ein Punkt.
Da muss ich wohl noch mal für den ersten Platz machen.Der nächste Spieltag is mir.
-
Und weiter gehts Leute, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also wie immer das Tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Oh man
Was für ein scheiß Spieltag -
Das kannst du aber laut sagen Helmut!
-
Diesmal wird es nichts mit dem Tagessieg. Wer erwartet denn bitte das die auf den ersten Plätzen so spielen???
Hallo, das 2:2 von Werder ist ja noch ein Lichtblick aber weit von meinem 4:1 Tipp entfernt Von Gladbach mal gar nicht zu reden. Nur die Stuttgarter haben die erwartete Leistung gebracht, aber statt 2:2 nur 0:0, ob man da von Leistung sprechen kann? -
-
seit wann kann man Leistung nur an Toren messen ?
-
Kann man nicht, aber bei einem 2:2 weiß man sie haben gekämpft, bei einem 0:0 kann es auch eine schlechte Leistung von beiden sein, und was ich vom Spiel gehört habe war es eher keine gute Leistung und der Stand war damit das Ergebnis eines eher langweiligen Spieles.
-
doch noch einigermaßen überstanden den Spieltag
-
-
Glückwunsch zum Tagessieg an Andreas1405. Nur wer ist das???
-
Mensch Schimpi, du solltest schon tippen wenn du oben dabei bleiben möchtest!!
-
So ich hab einige Karteileichen und den Thorben gelöscht.
-
-
-
Also mit geholten 11 Punkten kann ich mich selbst nicht beschweren
Die Sonntagsspiele sind meist meine Rettung! -
-
-
Und ich hatte dir, als fairer Sportsmann, deswegen noch extra und rechtzeitig, eine PN geschrieben!
-
-
Danke für die Erinnerungen.
An Tom und Julian.
Sooooo viele Punkte hab ich ja jetzt nicht verloren, aber das wurmt mich jetzt echt schon extrem.
Hab jetzt gleich mal sicherheitshalber für die nächsten 4 Spieltag getippt.
-
-
Puh, doch noch 11 Punkte, Platz gesichert.
Zum Thema Andreas1405, sollten wir nicht unsere Forennicks nehmen? Wenn es den nicht gibt, dann ist der wohl eingeschlichen. Einfach immer mal wieder fragen und wenn er sich nicht hier meldet ist er wohl keiner von hier.
-
Hi,
Andreas1405 bin ich.
Habe mich letztes Jahr etwas vorschnell angemeldet und mir dann erst die Regeln durchgelesen. Leider kann man den Namen nicht mehr nachträglich ändern
Sorry beim nächsten Mal geh ich nach dem Motto "erst lesen dann handeln vor"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!