Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10

  • Wow ich lag auch nicht schlecht, aber habe grade was zu meckern.
    Ich dachte das mit der Tendenz funktioniert so, wenn man den Abstand richtig tippt, dann bekommt man 3 Punkte. Bochum - Freiburg 1:2 mein Tipp 0:1 = 3 Punkte. Das selbe bei Mainz - FCN. Nun aber bei FCB - S04 1:1 mein Tipp 2:2 nur 2 Punkte. Ist doch auch 1 Abstand also gleiche Tendenz, oder? Müssten das nicht dann auch 3 Punkte sein statt 2?

  • Hallo Kai...


    Hab mir mal die Regeln durchgelesen, da steht das ganz gut drin, hab mal die unterste Sparte kopiert und hier reingestellt :


    * Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:2" -> 0 Punkte (falsche Tendenz)
    * Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:0" -> 3 Punkte (Sieg Tordifferenz)
    * Ergebnis: "1:1" - Tipp: "0:0" -> 2 Punkte (Unentschieden Tendenz)
    * Ergebnis: "1:2" - Tipp: "1:2" -> 4 Punkte (Sieg Ergebnis)


    Ist nachzulesen unter Spielregeln. Hffe, dir geholfen zu haben?

  • Dieser eine blöde vergessene Spieltag hat mich jetzt echt runtergerissen !!! :(


    Ich hoffe mal das ich mich wieder fangen kann. :)


    Aber als fairer Sportsmann: Glückwunsch Robbe. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Für alle die es noch nicht gehört haben! Ganz wichtige Meldung! Robert Enke von Hannover 96 und deutscher Nationaltorhüter ist TOD!!!! Allem Anschein nach Selbstmord! Krass oder??? Bin gerade darüber voll baff!!!

  • Zitat von Carp Gear

    Für alle die es noch nicht gehört haben! Ganz wichtige Meldung! Robert Enke von Hannover 96 und deutscher Nationaltorhüter ist TOD!!!! Allem Anschein nach Selbstmord! Krass oder??? Bin gerade darüber voll baff!!!




    Krass, mein Beileid. War defintiv ein richtig guter Keeper..... :shock:

  • Das ist verdammt traurig ... ich war auch richtig geschockt gestern abend, als ich die Nachricht gelesen habe.
    Er wird ne große Lücke in der Bundesliga, der Nationalelf und vor allem auch außerhalb des Fußballfeldes hinterlassen.
    Er war ein klasse Typ.

  • Die Nachricht hat mich auch umgehauen.
    Da sieht man, dass selbst Menschen die einen Traumberuf haben, einige Probleme mit sich herumschleppen können.


    Mein Mitgefühl für die Frau, Familie und auch den Zugführer, in dessen Haut ich jetzt auch nicht stecken möchte.


    Schön finde ich wie die Bundesliga und der DFB und im Besonderen der FC Barcelona mit der Nachricht umgeht.


    http://www.fcbayern.t-home.de/

  • üble Nachricht, war heute morgen auch richtig fassungslos. Ohne Worte.
    Aber auch irgendwie unverständlich, einen guten Job gehabt, Frau und ganz junges adoptiertes Kind. Und dann einfach so im Stich zu lassen?

  • Man kann das zwar kaum glauben, aber Leute mit Depressionen denken eben anders.
    Ich selbst kann auch nicht verstehen, warum er sich das Leben genommen hat, viele wünschen sich ein Leben das er hatte, aber niemand weiß, wie er sich wirklich gefühlt hat.
    Und wenn es schon soweit ging, dass er Selbstmord begeht, muss ihn das schon sehr sehr belastet haben.
    Ich frage mich auch den ganzen Tag, warum er nicht in stationäre Behandlung gegangen ist und auf den Fußball geschissen hat, weil die Gesundheit finde ich um einiges wichtiger ist als der Sport.
    Aber hierran sieht man, wie wichtig ihm der Sport war und wie wichtig die Psyche eines Menschen ist. Ich verstehe seine Angst vor der Öffentlichkeit schon und vielleicht ist das mal ein Zeichen an alle Medien, die schon bei Deisler maßlos übertrieben haben und solch eine Nachricht oft nicht professionell annehmen. Denn den haben sie auch mehr oder weniger mit der Nachricht auseinander genommen.


    Kann noch so viel schreiben, aber i-wie habe ich gar keine Lust ...
    Enke wird bei mir immer in Erinnerung bleiben!

  • Ruhe in Frieden, Riese!
    Mögest Du jetzt den Frieden bei unser aller Vater finden, den Du auf Erden nicht mehr finden konntest!
    Nehme da, wo du jetzt bist, Deine Tochter in den Arm und wache von dort über Deine Lieben!
    Dein Name wird hier nicht vergessen werden!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • FÜR ROBERT ENKE ZÜND ICH EINE KERZE AN


    _________קקקק×
    ______ק×_________ק×
    ____ק×______ ))______ק×
    ___ק×_______((________ק×
    __ק×________()_________×� �� �� �� �� �×
    _ק×________(,,,)_________ק×
    _ק×_______,",|,",_________ק×
    __ק×_____[_____]______ק×
    ___ק×___[_______]___ק×
    _____ק×_ [_ ______]_ק×
    ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$ $$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$
    _____________$$$
    _________ _____$


    IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
    UM DEN NATIONALTORWART ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!