Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Habe mich schon gewundert, dass ich Dich überholt habe .
-
-
-
-
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, dass war schon immer so.
Dafür fangen wir die dickeren Waller -
Okay...der Punkt geht an Dich !!!
...über den Rest reden wir,wenn es soweit ist ! -
-
Die meisten Mannschaften spielen aber auch einen mist zusammen.......Ich glaube ich hab noch nie eine Saison erlebt wo es soviele Unentschieden gegeben hat wie diese....
-
Ich finde den deutschen Fußball zur Zeit echt zum abgewöhnen. Ich schaue im Moment eigentlich jedes Wochenende die Sky Konferenz und zusätzlich ab und an Spiele der zweiten Liga. Vergleicht man das dann mal mit anderen europäischen Ligen, muss man sich schon wundern.
Wer die beiden Sonntagsspiele des letzten Spieltages gesehen hat, der bekommt echt das Grausen. Da spielten zwei "Topmannschaften" des deutschen Fußballs und ich bin mehrmals vorm Fernseher eingeschlafen so langweilig war das. Es kann also nur besser werden.
-
Immerhin noch 8 Punkte, aber wie ärgerlich, hätte ich den Fr nicht vergessen, dann wären es 10. Ist aber schon übel was die da so spielen.
-
-
So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Glückwunsch an MatthiasB. zum Tagessieg.
-
Danke, danke!
Das blinde Huhn, was auch mal ein Korn findet! -
-
So Freunde, der letzte Spieltag vor der Winterpause (leider) steht an. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei. (und Herbstmeister wird Leverkusen ).
Greetz
Tom
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Macmöller. Aber Leverkusen ist doch mehr als verdient Herbstmeister geworden.
Greetz
Tom
-
Hey Tom, schade das Du nicht im Stadion warst
War zwar schweinekalt aber die Party im Anschluss war mehr als geil
hoffen wir mal, das die Rückrunde genau so genial wird... -
-
Warst du da? Hab gehört es soll gleich nach dem Spiel ein Feueralarm die Feier unterbrochen haben?? Das Stadion soll komplett geräumt worden sein??
-
Also ich muss sagen, dass ich mit meiner ersten halben Saison beim Kicktipp voll zufrieden bin! Platz 6 kann sich doch sehen lassen! Das einzige was sich mehr sehen lässt, ist Platz 5 meiner Dortmunder im Moment!
-
Danke Tom! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Gott sei Dank ist die Winterpause nur sehr kurz!
-
-
-
So Freunde, die Winterpause ist (zum Glück) ab morgen beendet und der Ball rollt wieder. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen von euch viel Glück dabei. Auf eine schöne Rückrunde.
Greetz
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!