Alles erledigt.
Danke für die Info. Noch nen vergessenen Spieltag kann ich mir nicht erlauben.
Alles erledigt.
Danke für die Info. Noch nen vergessenen Spieltag kann ich mir nicht erlauben.
Zum Glück wird man hier an alles erinnert ( DANKE )
Hatte doch die ganze Zeit gemeint es wäre erst nächste Woche so weit.
Die Rückrundensaison beginnt ja wunderprächtig!
Das zweite Körnchen für's blinde Huhn!
Wenn Dortmund am Ende der Saison ganz oben steht und wir den Schalkern kurz vor Ende die Meisterschaft versauen, dann höre ich für ein Jahr freiwillig auf zu angeln und lass die Fische schwimmen!!
Zitat von MatthiasB.Die Rückrundensaison beginnt ja wunderprächtig!
Das zweite Körnchen für's blinde Huhn!
Wenn Dortmund am Ende der Saison ganz oben steht und wir den Schalkern kurz vor Ende die Meisterschaft versauen, dann höre ich für ein Jahr freiwillig auf zu angeln und lass die Fische schwimmen!!
Schlechte Nachrichten für die Fische: Matthias wird auch im kommenden Jahr viel angeln gehen!!!
Aber trotzdem Glückwunsch zum Tagessieg!
Zitat von Christoph HellwigSchlechte Nachrichten für die Fische: Matthias wird auch im kommenden Jahr viel angeln gehen!!!
Aber trotzdem Glückwunsch zum Tagessieg!
Erst mal Danke!
Das nächste Jahr angeln zu gehen würde mich auch ehr erfüllen, wie eine Meisterschaft von Dortmund, aber witzig wäre es allemal!
Glückwunsch zum Tagessieg MatthiasB.
Danke Tom!!
So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Sooooo, getippt is.
Hab heute mal meinen Dad mittippen lassen.
Mal schauen ob er dem Taxler seinen Hund den Rang abläuft.
Glückwunsch an Fauso zum Tagessieg.
Erinnerung!!! Ab morgen rollt der Ball in der Liga wieder. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Oh fast hätte ich vergessen zu tippen
Ich komme ... und zwar von hinten
Man,man,man....ich tret irgendwie auf der Stelle.
Schön zu sehen, dass es Mitspieler gibt die noch schlechter tippen wie ich! :p
Nicht wahr, prinzbitburg112
Glückwunsch zum Tagessieg an den Raubfischfan.
Also dieser Spieltag war echt mal zum vergessen! Ich hoffe der nächste wird besser! Helmut1 dich krieg ich schon wieder!
Ich muss erstmal schauen wie der Prinz getippt.
Endlich mal wieder ein paar Punkte gesammelt.
Wurde auch mal wieder Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!