Glückwunsch an der KleineNils85 und Nr.9 zum geteilten Tagessieg.
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Was für ein Absturz!
Normal sind 14 Punkte schon gut für den Tagessieg und jetzt eher schlecht, das zeigt das die Vereine diesmal nicht so viele Überraschungen geliefert haben. -
Absturz? ich zweifel an meinem Verstand, bei dem Scheiss den ich getippt habe, unglaublich.... Ich gehe mich jetzt erstmal selbst geisseln....
-
-
Mir gehen die Tipps voll an den A....!! Egal wie ich versuche aus dem Sumpf der Tabelle zu kommen...keine Chance!!!
Egal...allen die oben stehen weiter viel GLÜCK!!!
-
-
BOAH !!!
Wie hart is das denn ???Jetzt hab ich endlich mal wieder 18 Punkte geholt und dann haben bis auf Zwei Leute vor mir mehr Punkte gesammelt.
Ihr seid soooooooo fies.
-
-
So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Wow - .... geteilter Tagessieg für mich!!!!!
Ihr dürft mich künftig Fussball-Guru nennen ...
@ Reiner
Also wenn Du Tipps brauchen solltest ...... -
Juchhu !!!
4 Punkte. Was ein Bockmist.Aber trotzdem GLÜCKWUNSCH an die Zwei geteilten Tagessieger.
-
-
Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an Peter und den Saarlaender84.
-
-
Welch ein besch......... Spieltag >:C
Peter kannst mir deine Punkte überschreiben ? -
-
Zitat von Helmut1
Peter kannst mir deine Punkte überschreiben ?
Kannste gerne haben!!
Ich faxe Dir die 14 Punkte nachher rüber
-
Jubel Jubel Freu Freu
Hätte nie gedacht das ich es mal zum Tagessieger (Wenn auch geteilt/Glückwunsch Taxler)schaffen werde!
Tja komme halt aus der Fußballhochburg überhaupt
PS:wenn ausgefallene Tips benötigt werden einfach melden -
So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Da haben aber einige vergessen zu tippen bzw. Tipps ausgelassen !
-
Ist mir auch schon öfter passiert. Shit happens :p.
-
Mir kanns auch egal sein.Peter hat ja eh wieder ein dickes Polster.
-
-
Früher hat ja Peters Hund für Ihn getippt. Der Hund ist leider letztes Jahr gestorben.
Entweder hat Peter jetzt einen neuen Hund der mehr Ahnung von Fußball hat, oder jemand anderes tippt für ihn :D. -
Dann läßt der Andy wohl seinen "Garfield" tippen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!