Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an Klaus sowie den Gerdi.
Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
WOW - soweit oben war ich ja noch nie im Ranking
-
So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Hoffentlich ist die Frage hier erlaubt?
Steigt der 1.FCKaiserslautern in die 1. Liga auf oder nicht? -
So wie sie jetzt spielen, würde ich ja sagen - haben ja auch lange genug dazu gebraucht wieder einigermaßen konstant gut zu sein.
-
Bayer Leverkusen scheint ja gerade mal wieder seine Meisterschaftschancen zu verspielen und ich dachte schon beim 1:1 von München in Köln, die "stürmen" wieder an die Spitze.
-
-
Im Moment habe ich irgendwie zu vieles anderes im Kopf
Mal wieder vergessen zu tippen....Aber die Tabelle der Liga gefällt mir gerade sehr gut Nur das sie ein paar Punkte verschenkt haben.
-
Glückwunsch an Matthias und den Raubfischfan zum geteilten Tagessieg.
-
Zitat von fauso
Bayer Leverkusen scheint ja gerade mal wieder seine Meisterschaftschancen zu verspielen und ich dachte schon beim 1:1 von München in Köln, die "stürmen" wieder an die Spitze.
Mir als bekennender Bayerfan gefällt das natürlich überhaupt nicht. Aber irgendwann mussten wir ja mal ein Spiel in der Saison verlieren.
-
-
Stimmt auch wieder, aber gerade gegen Nürnberg zu verlieren - gegen den HSV wird es bestimmt schwerer.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Glückwunsch an Matthias und den Raubfischfan zum geteilten Tagessieg.
Dankeschön!
Aber mit Bayer...das wird schon.
Die leichtesten Gegner sind bekannter Maßen die schwersten und die Favorieten dann einfacher zu spielen.
Aber ich gehe stark davon aus, dass es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Münchner Bayern und den Knappen aus Schalke geben wird!
Falls es Schalke schaffen sollte, sollte sich der DFB mal überlegen den Maggat als Nationaltrainer zu beordern und ihm eine Ehrendenkmal setzen!
Bin zwar anhänger der Dortmunder, aber was der Maggat in den letzten Jahren geleistet hat, ist absolut nicht normal!! -
So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Glückwunsch an Gerdi zum Tagessieg.
-
Danke!
-
Greetz
Tom
-
-
Zitat von Graubarsch
Hoffentlich ist die Frage hier erlaubt?
Steigt der 1.FCKaiserslautern in die 1. Liga auf oder nicht?Alles andere wäre eine Überraschung
Bei Hamburg gegen Schalke weiß ich gar nicht für wen ich überhaupt sein soll. Für einen Dortmundfan irgendwie eine typische Lose Lose Situation...
Für Schalke zu sein wäre das Letzte aber wenn es um die Europa League Plätze geht, sollte der HSV doch lieber verlieren. -
Na so was, da fertigt Hertha BSC die Wolfsburger mit 5:1 ab - wer hätte das gedacht (und auch getippt).
-
Wieso hab ich eigentlich für Hertha getippt???
Aber passt ja
-
-
-
Das kenne ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!