Auch wenn ich jetzt den letzten gemacht hätte, würde ich folgenden Satz sagen Peter: Heul doch!
Das Leben ist eben kein Ponyhof!
Auch wenn ich jetzt den letzten gemacht hätte, würde ich folgenden Satz sagen Peter: Heul doch!
Das Leben ist eben kein Ponyhof!
Es fehlt nur noch der Flob. Wenn ich seine Adresse samt Sonderheft-Wunsch habe gehen die Preise raus.
So Freunde, alle haben gewählt und die Adressen sind an die Redaktion weitergeleitet. Die Preise sollten also bald bei jedem eintrudeln.
Greetz
Tom
Mein Drop Shot Heft ist vorhin angekommen.
Nochmal DANKE!
Meine Rolle ist heute auch eingetrudelt. Besten dank an die Redaktion.
Mein Sonderheft ist heute auch eingetroffen, vielen Dank für den Preis und für die Organisation des Gewinnspieles.
Year meine Rute ist heute eingetroffen! Man fühlt die sich gut an! Mit der werde ich auf jedenfall noch ein paar Stündchen dieses Jahr am Wasser stehen!
Nochmals Danke und bis zur nächsten Saison Fussballfreunde!
Meine Rolle ist heute angekommen.
Nochmal Vielen Dank!
Hallo!
Meine Rute ist heute angekommen, vielen Dank an die Redaktion!
Auch an Tom ein dickes Dankeschön für die Organisation und den runden Ablauf! Vielen Dank!
Meine ist schon gestern gekommen.
Vielen Dank noch mal!
Wann geht die neue Runde los?
Ja genau. Nur noch 11 Tage bis zum Start der Hinrunde!
Keine Sorge Leute, kommt.....
Fußball..... wie Langweilig
coole Sache.
Bin auch wieder dabei
Entschuldigung Herr prinzbitburg !!!!!!!
Ich mache auch wieder mit, GsD ist die Warterei auf die Liga bald um
So Freunde, neue Runde ist klar. Ich mache hier mal dicht. Zum neuen Thread geht es hier lang:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!