Welcher Anbieter versendet günstig Angelruten?

• Moin.

Ich möchte ein paar Ruten versenden, und bisher ist DHL mit 15 Euro der günstigste Anbieter den ich finden konnte. Hermes will für ein Paket mit den Maßen über 125cm (Breite + Länge zusammengezählt) sogar 25 Euro haben.

Kennt ihr noch brauchbare Anbieter die bei einem Paket von ca. 125-130 cm Länge (Zweiteilige Rute halt) günstiger sind als DHL?

• Ich habe früher des Öfteren Ruten über DPD versendet, da denen die Größe der Pakete egal war - bis 3,5 Meter Gurtmaß. Die Abrechnung erfolgte einzig nach Gewicht.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie dies nicht geändert haben, da es schon eine geraume Zeit zurückliegt. Kannst Dich ja mal bei einem DPD-Shop kundig machen.

• Günstige Ruten zu illoxx weil die günstig sind aber bei teuren Ruten bestehe ich auch UPS Versand. Die paar Euro mehr fallen bei den sündhaft teuren Stöcken nicht ins Gewicht, dafür kann man sich aber sicher sein kein Transportrisiko zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!