Hi,
letztens wollten Tina und ich mal wieder los. Doch bevor wir starten konnten musste ich sie erst einmal fragen, ob wir "onsitfishing" machen wollen. Sie schaute mich fragend an, doch ich erklärte ihr ob wir "Ansitzangeln", Spinning oder Jerken machen wollen. Nachdem ich mir einen Drop shot eingefangen hatte, beschloss ich weitaus deutlicher zu ihr zu sein.
Ich glaube ja, sie war ehr zum Faulenzen aufgelegt.
Am Wasser war Spinnfischen auf Zander und Barsch angesagt. Wie Tina mit ihrer Spinnrute umging hat mir total imprägniert! Ich war fasziniert wie sentimental sie mit der Schnur umging.
Tina wollte unbedingt auch mal meine neue Red Arc ausprobieren. Es gibt ja Leute, die möchten eine Red Arc lieber in schwarz lackiert haben.
Wir tauschten also die Ruten und sie fand, daß die Rolle sehr differenzial arbeiten würde. Ich erklärte ihr, daß das auch an der Schnur, dem Spinnendraht liegen würde. Sie verstand nicht sofort, so sagte ich ihr das die Schnur von Mitchell ist. Sie sagte, es wäre ihr egal von wem ich die Schnur bekommen habe.
Ich war genervt und fragte sie ob sie mich produzieren wolle. Sie antwortete ob ich denn überhaupt nicht intellent wäre.
Ich intonierte aber vollkommen was sie zu mir sagte.
Alles in allem biss nur ein kleiner Barsch und Tina präzisierte den kleinen voller Stolz. So ging der Angeltag zu ende.
Doch Tina schockte mich noch mit der Nachricht, daß mein Schwiegerdrachen zu Besuch käme. Ich protektierte, denn schließlich würde das gegen die Genfer Konfession verstoßen. So gönnte ich mir noch einen Apetit und nach dem Essen noch einen Depremit.
Ähnlichkeiten mit vitalisierten oder porto Mortalen Personen sind rein zuverfällig und können mal pasteurisieren.
Gruß Tino