Hallo ich habe gestern einen Fisch beim Spinnfischen auf Bachforelle gefangen(gehakt)welchen ich noch nie zuvor geschweige denn dort oder woanders gefangen habe. ICh glaube es handetl sich um ein NAse kann mir viellecith jemand helfen?
Unbekannter Fisch
-
-
Dass da was schief gelaufen ist beim Bildeinstellen sollte jetzt wohl klar sein,
nachdem die U-20-Fraktion
es jeder einzeln mitgeteilt hat.Pauli wird das mit dem Hochladen nochmal versuchen, bis dahin bitte ich davon abzusehen
darauf hinzuweisen dass man das Bild nicht sehen kann
DankeDie betreffenden Postings habe ich gelöscht
-
-
-
Ich tippe auf Hasel.
-
Meinst du mit "gehakt" von außen gerissen?
Hasel kann ich mir auch gut vorstellen, bin aber alles andere als sicher. -
Würd auch Hasel sagen!
-
-
Ist schwer zu sagen, da das Bild relativ unscharf ist, gerade die Maulpartie. Hassel ist durchaus eine Möglichkeit, hierzu sollten wir vielleicht mal den grillenden Großhasselexperten befragen
Beschreibe mal bitte die Maulpartie genau, es könnte sich durchaus auch um einen Rapfen handeln, ebenso scheidet auch eine Nase für mich nicht komplett aus.
Definitiv ist es kein Hecht !
-
Gerd, Du hast noch etwas vergessen, Waller scheidet wohl auch aus.
Aber Rapfen wäre durchaus auch eine Möglichkeit. Eine Nase ist es definitiv nicht.
-
Ich denke Hasel
-
-
Ich kenn diesen Fisch! Ich kenne ihn! Er heißt Fritz und wohnt umme Ecke!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein genaueres Bild vom Maul wäre interessant. Ich fange realtiv oft Nasen und deren "Nasen" sind irgendwie ausgeprägter. Würde ich also ausschließen. Hasel hört sich schon ganz gut an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!