Weisheitszähne ziehen ;-(

• Hey, danke euch erst mal für eure Antoworten !

Liege den ganzen Tag im Bett und kühle ... :yau:

Als die Nakose nachgelassen hatte, wurden die Schmerze echt richtig mies! Fast noch nie sowas mitbekommen !!!

Jetzt sind meine Backen schon ein bissl angeschwollen und die daraus resultierende Folgen sind, dass ich meinen Mund nicht mehr schließen kann undur sehr sehr mühsam und unter Schmerzen was essen kann !!

Lg udn bis denne !!

Edit: Bilder folgen natürlich wenn alles fertig ist ... jetzt habe ich keine Nerv die zu laden sry !!

• hi fong,
    ich habe dieses jahr auch schon eine kiefer-o.p. hinter mir.
    nach 2-3 tagen ist das gröbste vorbei.
    wünsche dir gute besserung und nicht vergessen zu kühlen, ist ganz wichtig.

gruss matthias

p.s.:das video ist klasse.da habt ihr ja super gefangen.
    ich war vergangenes jahr nicht weit von friedrichsstadt auch an der eider ( bei hennstett) und dort ging gar nichts. muss aber zugeben war wohl auch zu faul im urlaub richtig strecke zu machen und hab im ganzen vielleicht 500m abgefischt. war wahrscheinlich zu wenig.

• Na, dann wünsch ich dir jetzt mal gute Besserung.
    Halte dich mal an Taxlers Rat und halte dir immer Kühlpads auf Reserve.
    Die Schwellung bedeutet zwar Heilung, aber lass sie trotzdem nicht zu stark werden. Also: kühlen, kühlen, kühlen...
    Und sobald es nicht mehr nässt an den Wunden, darfst du dir sicher auch hin und wieder ein Eis genehmigen.
    So habe ich es jedenfalls nach den zwei Wurzelspitzenresektionen an den Backenzähnen gemacht (da geht's einem hernach ja ganz ähnlich wie bei einer Weisheitszahn-OP).
    War wenigsens die Zahnarzthelferin hübsch? :D

• Zitat von fonG!

ich habe mich glaube ich angestlllt wie ein mädchen!

Aber dann warst du doch sehr tapfer! Evolutionsbedingt sind Frauen schmerzunempfindlicher - wie sollten sonst Geburten funktionieren....?

Gute Besserung!

• Zitat von fonG!

... hoffe,d ass es jetzt nur noch bergauf geht !

--- und eine Stimme sagte zu ihm:

"Lächle, es könnte schlimmer kommen"
    ... er lächelte .... und es kam schlimmer :badgrin:

• @fonG: Was hat der Dottore dir denn als Schmerzmittel aufgeschrieben? Dolomo?
    Die wirken jedenfalls recht gut und sind gut verträglich - besonders die blauen für die Nacht.
    Nein (falls das jetzt von dir kommt, Taxler): die blauen sind auch rund, nicht eckig. :-@ :liar:

• Zitat von reverend

Nein (falls das jetzt von dir kommt, Taxler): die blauen sind auch rund, nicht eckig. :-@ :liar:

... und woher weist Du dann, dass die anderen Blauen eckig sind ...? :-O..... :badgrin:
    Die, die ich von meinen Kunden so kenne sind klein, bunt und haben so lustige Aufdrucke :p

• Ne, ich habe nur Tropfen verschrieben bekommen !

Meine Schwester muss den Patienten im Krankenhaus, die an Krebs und Tumoren leiden auch diese tropfen verabreichen ...

Das heißt, dass die Tropfen echt hart sind :D:D:D:D

Oh man ... heute beim Arzt gewesen. Er meinte sieht ganz gut aus und am Freitag kommen dann die Nähte raus !

ABER WIE ZUM HENKER SOLL ICH BIS FREITAG AUSHALTEN NICHT ZU RAUCHN ?!?!?!?!

MG

• Zitat von fonG!

ABER WIE ZUM HENKER SOLL ICH BIS FREITAG AUSHALTEN NICHT ZU RAUCHN ?!?!?!?!

Rauch doch wenn Du möchtest - ... nach 4 Tagen Wundheilung macht das eh nix mehr. ;)

• Zitat von fonG!

Mein Arzt sagte, dass ich am besten bis zum Fädenziehen nicht rauchen sollte ...

Wäre auch einer der seltenen Ärzte der Dir nicht sagen würde, dass Rauchen ungesund ist.

Aber der Julian hat schon Recht - die erste schwierige Phase hätteste schon hinter Dir

• Ich kann dir echt nur raten bis zum Fäden ziehen zu warten, oder wie geschrieben ganz aufhören mit dem rauchen. 8)

Mir wurde letztens ein stinknormaler Backenzahn gezogen, wurde nicht mal genäht, alles relativ harmlos, naja, kam natürlich auch der Hinweis nicht zu rauchen, keinen Kaffee, etc. bla, bla. :badgrin:
    Abends hab ich dann geraucht, bin aber auch ein Suchtbolzen :roll: Das Ende vom Lied war eine dicke, fette Entzündung, ich am nächsten Tag wieder ab zum Doc, da haben die mir dann mit so einem scharfen Löffelchen die Wundhöhle ausgekratzt, ohne Betäubung, das war noch schlimmer als das Zahn ziehen selbst, also, lass lieber die Finger von den Kippen.

• Zitat von Gutemine

Ich kann dir echt nur raten bis zum Fäden ziehen zu warten, oder wie geschrieben ganz aufhören mit dem rauchen. 8)

Mir wurde letztens ein stinknormaler Backenzahn gezogen, wurde nicht mal genäht, alles relativ harmlos, naja, kam natürlich auch der Hinweis nicht zu rauchen, keinen Kaffee, etc. bla, bla. :badgrin:
    Abends hab ich dann geraucht, bin aber auch ein Suchtbolzen :roll: Das Ende vom Lied war eine dicke, fette Entzündung, ich am nächsten Tag wieder ab zum Doc, da haben die mir dann mit so einem scharfen Löffelchen die Wundhöhle ausgekratzt, ohne Betäubung, das war noch schlimmer als das Zahn ziehen selbst, also, lass lieber die Finger von den Kippen.

:grosseaugen:

Ich lass es sein !!!! Meint ihr, dass es unnormal ist, dass ich noch Schmrzen habe und Medikamente nehmen muss ?!?!

@ Julifisch,

Dieses FT wird es leider nichts :( Bin ab dem 1.9 bei der Bundespolizei und kann deshlab nicht sagen wann ud wie ich Zeit habe ... meine Freundin braucht mich ja auch noch :D:D

Lg

• Zitat von fonG!

Meint ihr, dass es unnormal ist, dass ich noch Schmrzen habe und Medikamente nehmen muss ?!?!

Nö, das ist nicht unnormal, gerade bei einer Weisheitszahn-OP kann das schon mal länger dauern mit den Schmerzen. Aber für einen gesunden Körper ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn er sich über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel zuführt. Natürlich auch nicht zu lange, und dann auch mal weniger dosiert zur Selbskontrolle.

Kopf hoch , das wird schon wieder. :)

• Sooooooo *freu*

Seit heute bekomme ich ganz ohne Schmerzen meine Zähne voll und ganz wieder zusammen ;-)

oh man, dauert nicht mehr lange, biss ich nach Mc Doof kann und mir da ein doppeltes Big Mac Menue reinhauen kann !!! :fastfood: :fastfood: :fastfood: :fastfood: :musik:

Aber rauchen tuhe ich immer noch nicht =( Da habe ich Angst !!

Lg
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!