Welches Versandhaus bevorzugt ihr wenn ihr euch Angelmaterial bestellt und warum?
Favoriten
-
-
Aus USA: Cabelas
Aus D: Angel Ussat und Stollenwerk.Die Gründe sind immer: Auswahl an Sachen, dies beim lokalen Händler nicht gibt und gute, zuverlässige Lieferung.
-
Angelsport Schirmer. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Hatte allerdings letzthin das erstemal etwas zu reklamieren. Ein Anruf genügte und am nächsten Tag war der Aufkleber für die (natürlich kostenlose) Rücksendung der beschädigten Ware im Briefkasten.
Rincewind -
-
Ich hätte gedacht jetzt kommen Versände wie Askari Brüggemann oder Gerlinger. Erlich gesagt habe ich mit den Anderen noch nicht so viel Erfahrung.Was kann man von den billig(?) Firmen halten, die manchmal als Werbeheftchen im BLINKER beiliegen?
-
Gab es da nicht mal den tollen Spruch: Es gibt kein billiges Werkzeug sondern nur teuren Schrott.
Natürlich ist teuer nicht immer auch gleich gut, aber ich denke in den meisten Fällen ist das bei den Angelgeräten so. -
Ich bin bis jetzt mit dem Grafversand immer recht gut gefahren. Vor allem mit der Beratung da hab ich gute Erfahrungen. Die Lieferungen sind innerhalb einer Woche da. So geht es hin:
w ww.lugra-versand.de/angelshop/ -
-
Ich kann Schirmer und HAKUMA empfehlen.
-
Ich bestell bei Schimer und wenn ich mal was
wirklich günstiges bei Askari finde dann auch
da. aber nur gute markenware.trunkens
-
Is bei Askari nicht fast alles Markenware? (Soweit ich das im neuen Katalog erkennen kann)
-
-
Stollenwerk, Askari (für Kleinkzeug)
-
Ebay
-
Ich finde den Angelsport Schirmer auch ganz gut, aber oft sind bei einer Bestellung Kleinteile schon ausverkauft oder momentan nicht lieferbar. Aber das wird wohl überall so sein.
-
-
Gerlinger: etwas teurere Katalogpreise, guter Service, schnelle Lieferung, sehr freundlich, sehr große Auswahl, nur 2.5¤ Sperrgutzuschlag, Katalog kostet Geld
Askari: gute Katalogpreise, viel Auswahl, 10¤ Sperrgutzuschlag, schlechter Service
Bode: kein Sperrgutzuschlag, freundlich, etwas teurer
Hiki: Katalogpreise sind teurer, sehr günstiger Versand, keine Zusatzkosten, gute Angebote
Stollenwerk:...über den Versand kann ich nichts sagen. Ich kauf dort öfter mal ein, liegt ganz bei mir in der Nähe-gute Beratung, super Preise, alles perfekt.
Fishermans Partner: sehr gute Angebote, wenige Artikel
Stipper-Shop: sehr nett, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Schirmer: Liegt auch ganz bei mir in der Nähe. Ich kauf dort öfter mal ein, gute Sonderlisten,..
Angelmarkt-Stephan: War dort schon mal, Fox-Stützpunkt, relativ teuer, nicht so viel Auswahl
-
Hiki,manchmal Askari
-
HIKI (katalog von 03 hatte ca. 390 seiten)
find aber nicht dass die überteuert sind.Zanderschreck
wie sind deine erfahrungen beim ebay-kauf? kaufst du bei powersellern??? welche kannst du empfehlen???vielen dank
mfg
hannes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!