Askari-Online Shop

• Und das ist bei Quelle und anderen Versandshops nicht auch so?
    Wir reden hier von einem Angelgeräteversand! Das ist da normal und nichts besonderes. Man bestellt was man kennt oder was man mal versuchen will. denen eine Sache als negativ anzulasten die für die Verkaufsart typisch ist, das ist doch nicht dein ernst.

• Zitat von Rheindorfer

Selbst in den Läden von Askari hat man Probleme, das zu bekommen was man will...

Der einzige Vorteil der Läden ist das du dort die Sachen aus dem Katalog bestellen kannst und sie dort anschauen kannst ohne gleich kaufen zu müssen. Ansonsten ist der Laden den wir hier um die Ecke haben zwar billiger als die anderen Angelshops, aber die Beratung ist mal so garnicht exitent. Hab die mal nach einen Einteiligen Zockerrute die etwas härter ausfallen sollte gefragt. Als erstes kam die Frage warum denn unbedingt Einteilig (worauf ich gesagt habe weil einen viel bessere Bisserkennung damit gegeben ist als mit einer mehrteiligen), dann wollten sie mir Jerkbaitruten andrehen. :roll: :roll: :roll: Ich bin dann gegangen. 8)

• Zitat von Tom Rustmeier

Hab die mal nach einen Einteiligen Zockerrute die etwas härter ausfallen sollte gefragt. Als erstes kam die Frage warum denn unbedingt Einteilig (worauf ich gesagt habe weil einen viel bessere Bisserkennung damit gegeben ist als mit einer mehrteiligen), dann wollten sie mir Jerkbaitruten andrehen. :roll: :roll: :roll: Ich bin dann gegangen. 8)

:lol: :lol: :lol: Irgendwie kenne ich sowas!!!! :lol: :lol: :lol:

Die Frage ist doch, warum stellen Angelläden keine bzw. wenige Angler ein??? Da müssten nur Angler arbeiten, man will ja auch mal ne ordentliche Beratung haben!!!

• Zitat von Carp Gear

Die Frage ist doch, warum stellen Angelläden keine bzw. wenige Angler ein???
    Da müssten nur Angler arbeiten, man will ja auch mal ne ordentliche Beratung haben!!!

Weil ein vernünftiger Angler lieber Angeln geht, als sich für den gebotenen Hungerlohn
    10 Stunden täglich in den Laden zu stellen 8)

• Zitat von Taxler

Weil ein vernünftiger Angler lieber Angeln geht, als sich für den gebotenen Hungerlohn
    10 Stunden täglich in den Laden zu stellen 8)

Also wenn ich nicht so schlechte Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst hätte, würde ich das als 2 Job echt gerne mal machen! :lol: (Der lacher ist auf die Arbeitszeiten bezogen!) Andere Angler beraten finde ich irgendwie voll toll!

• Zitat von Carp Gear

Also wenn ich nicht so schlechte Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst hätte, würde ich das als 2 Job echt gerne mal machen! :lol: (Der lacher ist auf die Arbeitszeiten bezogen!) Andere Angler beraten finde ich irgendwie voll toll!

Ist auch besser als irgendein Verkäufer der dir nur irgendwas andrehen will um Geld zu machen.

• Naja, verkauft werden muss ja auch was, da müssen wir uns nichts vormachen! Aber eine intensive Beratung von einem passionierten Angler darf nicht fehlen! Wenn jemand Ahnung hat, dann darf er mir ruhig etwas aufquatschen! Natürlich nur was ich brauche, aber da eben genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt!

• Also, ich finde Askari gut & günstig.
    Ich bestelle zwar nicht wirklich oft da, aber wir haben hier bei Hannover einen schönen Laden.
    Der Vorteil gegenüber anderen Länden ist einfach hier die Größe & Auswahl die geboten wird. Was das angeht kann hier kein mir bekannter Landen mit dem Angebot & Preisen mithalten.
    Klar gibt es auch minderwertige Produkte, die es aber in jedem Laden gibt weil auch etwas für den Anfänger oder schmalen Geldbeutel geboten werden muss.
    Es gibt aber auch wirklich gute Sachen für wenig Geld, ich habe z.b. 3 JAD Ruten vom Typ Kirkland die so 10 € gekostet haben, schaut euch die Dinger mal an sind für den Preis der Oberhammer.

• Naja ich war auch schon in Hannover im Laden. Evt. war da ja grade vieles usverkauft, aber so toll fand ich den Laden nicht. Die Sachen aus dem Angebot die ich wollte hatten sie nicht und so blieb es bei ein paar Haken und Posen.
    Der Setzkescher den ich auf der Stippermesse für 25 Euro bekommen habe sollte 69 Euro kosten wobei der Ladenpreis sonst bei 59 Euro liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!