Hallo mein Name ist Matthias und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in 86899 Landsberg am Lech. Nun mein Anliegen : da ich nich so gern allein zum Fischen fahre und immer meine Frau damit behellige und sie mir irgendwann an die Gurgel geht :p , da sie das Fischen fahren net so mag suche ich jemanden in einer ähnlichen lage ist oder einfach nur Lust hat zu zweit Fischen zu gehen das Alter spielt keine Rolle. Ich Angel gern auf Grund & Pose, gern auch Nachtangeln. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Angelkumpel
-
-
Hallo Matthias mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich gehe auch oft mit meiner Freundin. Schade das Du so weit weg wohnst, da wir sonst zusamm angeln gehen hätten können da ich auch sehr gern Nachtangeln gehe. Ich wohne in Sachsen Reichenbach bei Plauen im Vogtland. Lg Rene
-
Ja schade wenn du mal in der nähe bist melde dich.
-
-
Hallo Matthias ich komme aus buchloe wo gehst du den angeln gruß jensy
-
Hi jennsy ich gehe in Schlingen Angeln, Frankenhoferstausee.
-
hiMatthias ich werde bald nach bregenz und ein angelwochenende machen kannst du mir eine stele empfhelen um hier in bayern angeln zu können muss erst noch einen schein machen
-
-
ja denn must du machen das wird aber erst nächstes jahr gehen,eine stelle kann ich dir dan sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!