hot spot?

• Was willste auf die Frage antworten ...?
    Sollte es sich wirklich um ein reales Gewässer handeln dann ist es würfelförmig
    wie ein gefluteter alter Bunker (12x10x9)
    Da gibts keinen Hotspot weil, wenn überhaupt Fische drin sind, diese gar keine Ausweichmöglichkeit haben.

Also Tobi K. - ... beantworte doch die Frage mit einer sinnvollen und umsetzbaren Information

• Ich kenne solch ein Gewässer! Bei uns heißt das Lidl-See, nur ist der höhestens 2m tief und es fließt das Regenwasser vom Parkplatz rein! :badgrin: Und da angeln auch echt welche! :~[

Also ich finde, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen!

Und Tobi, lese dir doch mal alles ganz von vorne durch, hab ich jetzt auch gemacht und dann komm mal zu einem realistischen Schluss! Das Thema hier ist nicht gerade sehr echt! Ein Tümpel von 12x10x9 in dem so viel Fisch gefangen wird, aber kein Karpfen? Zander manchmal ja und manchmal nicht? Dieses Thema gleicht eher einem Fake!

Und dann ein Hot Spot? Ist jawohl lächerlich!

• hey leute
    ich war heut in der früh am see und hab auch tatsächlich was gefangen

fangergebnis: 1karpfen, 1brassen und 1fisch den ich nicht kenne, aber da könnt ihr mir sicher weiterhelfen!

beschreibung: schaut so ähnlich wie ein karpf oder eine karausche aus, ist aber so orange-gold gefärbt und hat auf made gebissen.

• Zitat von Wolf_74

Oh mann, wie geil ist das denn?? :lol:
    Es leben die Ferien!

Es leben dir Ferien? So viel Mist habe ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen! :badgrin:

Ich wette, morgen hat er an diesem "Super Gewässer" nen 2 m Wels dran! Was für ein Gewässer! Hier findet man das ganze Artenspektrum der hier heimischen Süßfischarten!

Warum wird dieses Thema nicht geschlossen???

• Zitat von feybo

ah ja und diesen fisch (der hatte so 15cm) hab ich dann auf wels ausgelegt, aber da hatte ich keinen biss

Ich komme dann morgen mal mit dem Trollingboot vorbei und dann schleppe ich mit 10 Ruten alle Raubfische aus deinem See. :lol: :lol: :lol: Ach ist das schön wenn die Ferien Geschichte sind. ;)

• Zitat

Was willste auf die Frage antworten ...?
    Sollte es sich wirklich um ein reales Gewässer handeln dann ist es würfelförmig
    wie ein gefluteter alter Bunker (12x10x9)
    Da gibts keinen Hotspot weil, wenn überhaupt Fische drin sind, diese gar keine Ausweichmöglichkeit haben.

Also Tobi K. - ... beantworte doch die Frage mit einer sinnvollen und umsetzbaren Information

Also freyo hats echt verdient, der lügt was das zeug hält!!
    Aber ich meine Allgemein,

• feybo: Lies dir einfach in Ruhe durch, was du selber geschrieben hast.
    Und wenn du hier im Forum glücklich werden willst, halte dich an die goldene Regel: Vor Benutzen der Tastatur Gehirn einschalten (ist ähnlich wie beim USB - also richtiges Plug&Play). Bei geglückter Verbindung erfolgt ein schneller Datentransfer, der die Weiterverarbeitung der Daten über das kollektive Interface namens Forum erst ermöglicht.
    Alles andere führt zu einem sofortigem Bluescreen, weil die Speicheradressen von Mitusern und Moderatoren keine unendlichen Toleranzen zulassen. Das ist fertigungsbedingt und auch über keinerlei Garantieverträge abgesichert.
    Jedenfalls ist auf meinem internen Monitor bereits die Nachricht erschienen: "Sie können diesen Thread jetzt ausschalten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!