hey was haltet ihr eigentlich von aroma?
ich hab mir gestern 20kg CrazyFish-Boilies gekauft und meine frage ist, ob man hierzu noch aroma beigeben sollte?
aroma?
- feybo
- Geschlossen
-
-
Was soll den bitte Crazy Fisch sein?
-
-
-
Und genau deshalb habe ich mal ein paar der Beiträge "korrigiert".
-
nein CrazyFish ist natürlich der geschmack der von mir gekauften boilies.
aber meine frage war ja was ihr von aroma haltet? -
Werf diese Aroma-Kohlenhydratbomben inne Tonne und hol dir von Aldi eine Dose Mais.
Dann schaltest du den PC aus und setzt dich an dein 10x10 Tümpel und angelst damit.
Oder kippst deine Crazy Fish auf dein 0,5 Meter Hot Spot, sodass es am Ende nur noch 0,1m Tief ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! -
-
-
nein ich denke ich werde etwas tiefer fischen, so 2-3meter
und was die CrazyFish-Boilies angeht, die gehen wirklich spitze!
hab darauf letzte woche einen karpf (2 pfund) gefangen -
Wenn die Boilies so gut wie deine Beiträge sind...
dann sind die Boilies Sch... -
-
einen 2 Pfund schweren Karpfen... hmmm...ich denk mir meinen Teil
-
ich fang auch karpf kuhl oda
Aber meine haben nach der 2 noch eine 0 hinten dran
-
Lennard, du hast aber nicht so einen geilen See mit so tollen Hot Spots, die bei 10x 12 Metern auf 7 Meter abfallen können. Hättest du ihn, würden deine "Karpf" auch zwei 00 an der 2 haben...
-
-
-
der arme "Karpfen" hat sich wahrscheinlich an dem Ding verschlickt und ist erstickt... wäre jedenfalls ne logische Erklärung
-
Zitat
ich fang auch karpf kuhl oda
Aber meine haben nach der 2 noch eine 0 hinten dran
Und die willst du noch fressen, mahlzeit viel spaß beim kotzen
-
-
-
Scheiße xD verarscht den armen doch nicht so^^
-
Na dann werde ich mal ne richtige Antwort abgeben!
Aroma, oder ich denke mal du wirst einen Dipp meinen ist nicht verkehrt, wenn man seinen Köder vom Futterplatz hervorheben will! So hat man ne richtige Granate am Platz zu liegen!
Ich hoffe doch jetzt aber mal stark, dass du die 20 Kilo nicht für deinen 12 x 10 x 9 Tümpel haben willst?
-
-
So, ich mach hier jetzt mal dicht, ist ja nicht mehr zum Aushalten. Und die Ursprungsfrage hat sich der Threatverfasser ja schon weitestgehend selbst beantwortet.
Zitat von feybohey was haltet ihr eigentlich von aroma?
ich hab mir gestern 20kg CrazyFish-Boilies gekauft und meine frage ist, ob man hierzu noch aroma beigeben sollte?Zitat von feybound was die CrazyFish-Boilies angeht, die gehen wirklich spitze!
hab darauf letzte woche einen karpf (2 pfund) gefangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!