hey leute!
ich beobachte schon seit einiger zeit täglich einen starken hecht (so ca.60cm) unter einem baumstamm an meinem hausgewässer.
wie fange ich den?
hey leute!
ich beobachte schon seit einiger zeit täglich einen starken hecht (so ca.60cm) unter einem baumstamm an meinem hausgewässer.
wie fange ich den?
In dem du angelst?? >:(
Nein mal im Ernst hast du schon irgendwas probiert, um ihn zu fangen?
Wie wäre es wenn du erst mal alle Spinnköder testest, die du hast..
Mfg Thorben
naja das problem ist, dass bei mir beim hechtdrill immer das vorfach reißt
Wie wäre es wenn du ein Stahlvorfach benutzt
stimmt ist ne gute idee
Wie wäre es denn, wenn du nächstes Mal deine Fragen etwas genauer stellst??
Wie wäre es wenn wir mal die gesamten Posts von Feybo lesen und dann daraus schliessen dass er sich hier nur angemelden hat um zu spammen?
Aber von mir aus darf er weitermachen, ich finds lustig!
oder nimm ne Harpune..damit haben die auch den Mords-Zander in der Schweiz erlegt
Oder frag Schubert der setzt dir den Teich unter Strom
oder ist das auch wieder dieser Mords-Teich, der tiefer ist als lang und alle heimischen Fischarten drin vorkommen?
Ja das ist der Teich der tiefer als lang ist
ja genau den teich meine ich
Erwartest Du tatsaechlich ernste Antworten auf so eine Frage mit so einer Antwort auf das Vorfachthema?
Mir fehlen da die Worte!
Wie alt bist Du eigentlich, ganz nebenbei, denn vieleicht kann man so 'ne Verantwortungslosigkeit Deinem jungen Alter zuordnen und evtl sogar nachvollziehen.
@ Shane:
Don't feed the trolls...
Also die Frage ist würklich n bisschen doof nichts gegen dich
aber die anderen haben recht oder du könntest prizisa sein
Und du könntest schreiben lernen....
ist schon lustig die frage mti dem vorfach*G*
Als ich den Angelschein gemacht habe..ahbe sie uns schon imerm gesagt "wenn ihr gezielt auf hecht geht immer Stahl bzw Titanvorfach"
ich hatte vor 14 tagen das Pech
Woltle nur ein paar barsche fangen gehen und hatte ausversehen einen Recht großen hecht dran..aber der hat damit es vorfach abgerissen..weil ich auf abrsch nur monoschnurvorfach habe
Vielleicht hättest Du Deinen Köder beschriften sollen: Hier bitte keine Hechte...
ich mach dir jetzt mal eine richtige antwort:da nimmst du nen köderfisch,ziehst ihn auf ein system(mit stahlvorfach!!!!!)und präsentierst ihn vor dem hecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!