Angelurlaub am Bodden

• Moin Leute, ja ich hab da mal wieder ne Frage bzw. mehrere!

Und zwar ist es so, dass ich nächstes Jahr mit meiner Familie (Eltern) in denUrlaub fahren will! Da ich aber nicht der Typ bin, der sich in die Sonne legt oder sich gerne Schlösser anschaut, kommt nur ein Angelurlaub in Frage!

Und mein Ziel ist auch klar! Es soll nach Rügen zum Boddenangeln auf die Meterhechte gehen! Meine Mom würde relaxen und ich und mein Dad würden zum fischen gehen!

Nun mein Problem bzw. Frage! Da der Bodden ja riesig ist und da ich mit solchen Gewässern keine Erfahrung habe (70 ha ist bei uns das größte was ich befische! :-)) brauche ich einen Angelguide! Kann mir da jemand ne Topadresse geben??? Wäre schön, wenn diese Guide auch gleich nen Tipp dann für mich hätte bzgl. Zimmer etc., sodass ich dort einen Ansprechpartner vor Ort habe! Dieser könnte mir auch sagen, was ich auch alles für den Urlaub brauche!

Aber ich bräuchte halt erstmal einen Guide! Ich hoffe doch mal dass sich da jemand auskennt! :)

• Wow, danke Thomas! Die Adresse werde ich mir heute Abend zuhause erstmal ganz genau anschauen! Sieht auf dem ersten Blick schon mal sehr viel versprechend aus! :-)

• Nachtrag: Das nenne ich mal eine perfekte aufgebaute Internetpräsentation! Nochmals danke Thomas, wenn es mit dem Urlaub klappt, dann buche ich da! Was anderes kommt schon gar nicht mehr in Frage! :-)

Bin jetzt schon richtig heiß! :-)

• Zitat von Onkel Tom

Mensch Andy, ich würde ja auch mal gerne die Bodden beangeln.

:-S Wenn ich so drüber nachdenke, nächstes Frühjahr geht da bestimmt was (vorm richtigen Urlaub), und ich weis nicht wie es bei dir aussieht, aber ich könnte da ne Woche frei machen!! Wie siehts bei dir aus??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!