Login Probleme

• Also ich habe folgendes Problem.
    Ich kann mich hier mit dem Mozilla Firefox nicht mehr einloggen.
    Mit dem Internet Explorer geht es aber.
    Woran kann das liegen? Der ignoriert auch vollkommen den Button mit dem immer eingeloggt bleiben.
    Beim nächsten klicken also wieder in die Forumsübersicht, bin cih nicht eingeloggt.
    Bin sonst auch immer mit dem Firefox hier drin gewesen. :(:(:(:(
    ^^

Weiß da vllt einer woran das liegen könnte?

Lg

• Hallo....

Hast du eventuell deine Einstellungen an Mozilla verändert?
    Wenn du z. Bsp. unter "Extras" auf Einstellungen gehst und dann unter "Datenschutz" schaust, gibts da die Einstellung "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird". Da kann es zum Bsp. dran liegen.

Gruss,

Micha

• ja.
    Mein Benutzername und Passwort stehen auch schon immer da, wenn ich auf Login klicke.
    Nur das Feld mit dem eingeloggt bleiben ist immer wieder raus.
    Und ich bin eben auch beim nächsten Klick immer wieder ausgeloggt.

• Zitat

Mein Benutzername und Passwort stehen auch schon immer da, wenn ich auf Login klicke.
    Nur das Feld mit dem eingeloggt bleiben ist immer wieder raus.
    Und ich bin eben auch beim nächsten Klick immer wieder ausgeloggt.

Das muss man ja auch erst mal wissen... Versuch mal bitte folgendes :
    Drücke die Tastenkombination STRG+Umsch und entf, es öffnet sich ein Fenster "Neueste Chronik löschen", stell dort in dem entspr. Feld "alles" ein und ab dafür.

Mit etwas Glück könnte das dein Problem beheben.

• Falls jemand eine Lösung zu dem Problem gefunden hat bitte hier posten. Kann mich seit längerem mit meinem Firefox 3.5.2 auch nich mehr einloggen (selbe Problem wie oben geschildert)

Grüße

Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

• Ich habe dasselbe Problem mit dem Internet-Explorer 7. Bis kurzem war ich immer automatisch eingeloggt. Doch jetzt muss ich mich jedesmal neu einloggen. Auch wenn dann auf automatisch einloggen klick, muss ich trotzdem jedesmal neu einloggen.

• Zitat von hechtis

Bei mir gehts mit Firefox immer super.

Jetzt stell Dir mal vor wenn noch 2500 User auf die selbe Idee wie Du kommen würden
    und uns jeder einzelne mitteilt, dass es bei seinem Browser funktioniert :roll:

Erkennst Du jetzt an diesem Beispiel, was Du da für nen Quatsch getippt hast ...? :)

• Zitat von zandrog

Keine Anung bei mir geht es bei beiden und biem Fire fox sogar schneller

Er hat ähnliches geschrieben. :badgrin:

Aber is schon ok! Habs verstanden. Werde in Zukunft scharf nachdenken bevor ich was schreibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!