Karpfenliegen + Zelt

• Liegen für ein Wochenende ? Dann verschwinden die im Keller ?

An Deiner Stelle würde ich mir lieber ein mittelpreisiges Igluzelt und zwei Doppelkammer-Lumas zulegen. Das ist wesentlich günstiger und man kommt in jungen Jahren sehr gut über die Runden.
    Oder aber zwei günstige Gartenliegen.

Wenn Du unbedingt Liegen kaufen möchtest, würde ich mal zum Händler vor Ort fahren und dessen Angebot durchstöbern. Die Saison neigt sich dem Ende und die Liegen, die über Winter im Lager schlummern, sind totes Kapital, da sie kein Mensch mehr kauft. Da hast Du einen super Verhandlungs-Spielraum beim Händler und solltest sie ihm für günstiges Geld aus den Rippen leiern können.

• Naja, ich will, wie ich in meiner Vorstellung hier im Forum geschrieben hatte, ja jetzt regelmäßiger Angeln als ich es die letzten Jahre gemacht hab.
    Daher ist so eine Investition früher oder später unausweichlich und vor allem nicht nur für ein WE(das ich nochmal so wenig angle in Zukunft werd ich zu verhindern wissen ;) ).
    Und Igluzelt mit Luma scheidet aus, weil an dem See Zelten verboten ist, die ötliche Sonderregelung zugunsten der Nachtangler sagt aber, dass Zelte ohne Boden erlaubt sind, allerdings kann ich da ja keine Matraze reinlegen, daher, und weil es auch nach 2 Tagen noch bequem sein soll hab ich an Karpfenliegen gedacht.
    Also statt Zelt täte es auch ein Schirm mit ausreichend großem Überwurf, schätze ich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!