Tach !
Wer kann mir den mal sagen wo der See aus der Krombacher werbung zu finden ist ?
So wie es da aus sie denke ich das der nicht in Deutschland liegt oder !?
Gruß Shrooty
Krombacher werbung !!!!
-
-
Schon mal bei Krombacher angefragt ? So von dem Wald her würde ich schon mal eher so auf Mittel/Osteuropa tippen (falls der See überhaupt in Europa sein sollte).
-
Shrooty,
guggst Du: http://www.nordfriesland-onlin…fuer-die-krombacher-insel
Zitat von JoschaSchon mal bei Krombacher angefragt ?
Nee - aber eben bei Google -
-
Bei der Werbung handelt es sich zum einen um die Mohntalsperre,zum anderen um die Obernautalsperre.
-
Ich würd mal sagen ich hatte in zweifacher Hinsicht recht: zum einen Stand es mal auf der Krombacher-Homepage, d.h. die hätten einem die richtige Antwort geben können, zum anderen liegt das hübsche Gewässer in Mitteleuropa
-
Ich weiß aber, daß diverse Inseln, die da in der Werbung zu sehn sind, per PC da reingesetzt wurden. Das kam vor kurzem erst in irgendeiner Sendung. Darüber haben nämlich mein Mann und ich auch schon nachgedacht.
-
-
Danke für die Antworten !
Dann werd ich mal sehen ob ich da nicht mal ein we verbringe !!! -
Hab grade, in einem anderen Forum, gelesen , das man an dem Krombachersee (Wiehltalsperre !!!) nur mit Gesundheitszeugnis ans Wasser darf !!!! Wegen Trinkwasserschutzzone I !!!! Kann das sein ??????
-
Ich hab da auch mal angefragt,weil es mich interessiert hat und bekam folgende Antwort:
In unserer Werbung zeigen wir faszinierende Natur, wie sie unweit der
Heimat von Krombacher Pils zu finden ist.Wir zeigen Motive vom
Biggesee/Kreis Olpe im Südsauerland, der Wiehltalsperre (Insel) im
bergischen Land und der Obernautalsperre im Siegerland.Kannst Dir also aussuchen,welcher See Dir aus dem Werbungsmix gefällt !
-
-
Zitat von Shrooty
Hab grade, in einem anderen Forum, gelesen , das man an dem Krombachersee (Wiehltalsperre !!!) nur mit Gesundheitszeugnis ans Wasser darf !!!! Wegen Trinkwasserschutzzone I !!!! Kann das sein ??????
Nee Du - das kann absolut nicht sein!
Stell Dir das mal in der Praxis vor wie man so einen Unfug politisch korrekt durchsetzen soll,
geschweige denn nachhaltig kontrollieren könnte -
-
War auch schon etwas entsetzt ! wer will den auch so einen aufwand betreiben um angeln zu gehen !
Da wird der angelausflug zum luxusurlaub !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!