Guten tag
kann mir einer von euch sagen wo es in nrw ein gutes hechtgewässer gibt?würde mich freuen Rapala-Fan
hechtseen in nrw?
-
-
Wenn es nicht wie in der um einen See geht,dann kann ich dir die Lippe wärmstens empfehlen. Ich befische die Strecke rund um Lünen. Dort ist es eigentlich die Ausnahme, ohne Hecht nach Hause zu gehen.
Das Problem ist nur,dass du für die Lippe in den Örtlichen Angelverein eintreten. Da gibt es Dann aber auch für 33Euro im Jahr eine JAhreskarte für die LIppe und alle Kanäle in NRW
Thorben
-
cool danke für den tipp Thorben ich werde mir mal überlegen ob ich in den verein gehe könntest du mir schon mal die telefon nummer bitte geben wen du die hast. liebe grüße vom Rapala-Fan
-
-
ne hab die Nummer leider nicht aber du könntest mal nach den Angelverein Lünen in Internet schauen.
-
was kostet mich der verein im jahr?so wie ich das verstanden habe kosten die jahreskarten 33€.bist du in dem verein?
-
Ne aber ich habe mal angedacht da rein zu gehen. Kann sein, dass sich die Preise verändert haben, weil das auch schon bestimmt 5 Jahre her ist.
-
-
ach so na dan.ich überleg mir das dan noch mal
-
Aber wenn der Titel Hechtseen in NRW heißt, dann muss auf jeden Fall die Möhnetalsperre hier genannt werden. Da sind die Preise für Tages-, Zweitages-, Wochen- und Jahreskarten mehr als moderat (6, 11, 15 und 52 Euronen, Angaben ohne Gewähr). Bitte, liebe Süddeutschen, nicht weinen.
-
darf man auf die Möhnetalsperre mit nem boot?
-
-
JA
-
Aber nur Ruderboot oder mit Bootsplakette auch mit E-Motor mit Gelbatterie.
-
wo bekomm ich den die karten?und wie weid ist die möhnetalsperre von münster entfernt?
-
-
Also die Karten kriegste bei Uli Beyer in Dortmund..
Kannst auch bei ihm im Internet auf der Homepage nach den Kartenpreisen schauen -
wollst du mich jetzt veralbern??
-
Warum??
-
-
ich muss erst nach dortmund zu uli beyer??hat der da nen angelladen??
-
-
Ja er hat da nen Angelladen.
Aber er hat auch noch einen direkt am Möhnesee, da kannst du die Karten auch kaufen.
Du kannst natürlich auch mal bei deinem Angelladen schauen, ob er die Karten führt..
Und der Möhnesee ist knapp 100km vom Möhnesee entfernt, wenn man bei Google Maps von Münster zu Uli`s Laden eingibt. -
-
Zitat von toto.00.7
Und der Möhnesee ist knapp 100km vom Möhnesee entfernt, wenn man bei Google Maps von Münster zu Uli`s Laden eingibt.
Da müssen wir ja acht geben, dass die Teilnehmer des Forumstreffens nicht zum 100km entfernten Möhnesee fahren
obwohl wir eigentlich am Möhnesee feiern wollen ...
Echt schwierig ... -
Häää?? check ich nicht..
Also ich habe mir die Rute von Münster bis zur Addresse von Angel-Ussat am Möhnesee berechnen lassen.
Und da waren es 99km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!