ich wollt ma meinen kommentar zu dem bild abgeben .. ich find das irgendwie nicht lustig .. weiss nich .. naja stumpf is trumpf ..hat den film schon wer gesehen?
-
-
Ich finde das Bild total Lustig. Darf man nur nicht seinen von dem Film Infizierten Kindern zeigen.
-
ich bin auch ein von dem film infiziertes kind ..meins? meins? meins? MEINS! MEINS! hahaha
-
-
Danke für den Hinweis - hatte ich noch gar nicht gesehen!
Sieht doch äusserst appetitlich aus der Kleine!
Grüße aus München,
Peter -
Als einem Freund von Sushi und Sashimi läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen...!
-
Ich glaub' nicht, das der schmeckt.
Tunfisch o. Ä. ist sicher besser.
-
-
Ich finde das Bild etwas geschmacklos, das macht es aber auch wieder ein wenig lustig
(hab das Bild schon gestern entdeckt! ) -
@ matchprofi junior
Stimmt! Du hast recht!
Ich habe das Bild ausgedruckt und gegessen - es war wirklich geschmacklos!!Grüße aus München,
Peter -
Naja...so ist es nicht so lustig...vor allem der Begleittext. Aber wenn man sich dann vorstellt, daß die Kinder mit ihren Aquariumsfischen nun sowas machen, statt sie nur die Toilettenspülung runterzuschwemmen, kann man schon fast wieder lachen
-
-
Zitat von munich-taxler
Ich habe das Bild ausgedruckt und gegessen - es war wirklich geschmacklos!!
Hast du deinen Wintervorrat an leckeren heimischen Fischen schon verspeist oder warum musst du so Hunger leiden? -
Ich find's irgendwie lustig , hab's per Mail an meine kumpels verschickt un die ham fast nen Lachkrampf gekriegt
mfg Muränen-Freak
-
sorry, hab noch was vergessen!
@muinch-taxler
vielleicht solltes du anderes Duruckerpapier verwenden, oder gleich Servietten -
-
Zitat von matchprofi junior
Ich finde das Bild etwas geschmacklos
Wenn ich einen Kommentar zu einer Antwort gebe, sollte ich wissen von was ich schreibe - daher der "Selbsttest"
Ich habe damit Matchprofi junior (siehe Zitat) lediglich bestätigt, dass der "Geschmack des Bildes" wirklich nicht der Renner ist.Und sagt mir hier nix gegen mein Druckerpapier! "Erste Sahne" hat der Verkäufer gesagt!
Grüße aus München,
Peter -
esspapier? yummy yummy
-
ICH MAG KEINEN FISCH UND SCHON GARNICHT TOTEN
-
-
Boäähhh! Herr-Schleie isst die Fische scheinbar lebend!
-
nur ein lebender fisch ist ein guter Fisch
-
Da es ja nur eine Fotomontage ist kann ich drüber lachen.
Und wieWorüber ich nicht lachen kann ist, das viele Kinder nachdem sie den Film gesehen haben jetzt so einen Fisch haben wollen.
Es werden immer die neuesten Sachen die zurzeit "Hip" sind im Netz kurze Zeit später veralbert.
Und das ist auch O.K. (nicht alles)Viel schlimmer finde ich das Nemos Mutti im Film nur einen kurzen Auftritt
hat.Gruß aus Hessen
-
-
viel viel shclimmer als den kurzen auftritt find ich die art des auftritts der mutter .. also meine kleine cousine is 6 und die hat geweint als das passiert is .. kein guter start für so nen film
-
Zitat von munich-taxler
Boäähhh! Herr-Schleie isst die Fische scheinbar lebend!
Tut er sicher nicht.
Er hat gescrieben,dass er Keinen Fisch mag.
@ Herr-Schleie
dann bist du sicher ein eingefleischter catch and release Angler oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!