Der "geht-mir-tierisch-auf-den-Sack" Trööt

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Jo! Ein ganz verschärftes Ding. Eine Feeder mit 80 gr. Wurfgewicht und nur 180 cm Länge, dreiteilig, mit einer Abu Kapselrolle. Man weiß ja nie, wo man strandet!!! ;)

  • Zitat von Wormman

    andal
    Was du brauchst, ist eine Instant Fisherman! :p
    Die Werbung vor ein paar Jahren ging mir übrigens auch "tierisch auf den Sack"...


    Instant Fisherman? Mit so nem Set aus 120 Kunstködern dabei oder so? Ich erinner mich, die Werbung war legendär...hab ich als Kind stundenlang geguckt, wegen den Fischen :D:D:D

  • Es ist schon toll. Was haben die Leute über diese Banjo Elritzen gejammert. Keine Aktion, der Haken so weit vorne und überhaupt, dieses Amizeug. Die gleichen Leute, die heute begeistert dropshoten und NoActionshads über den grünen Klee loben. :D

  • Naja aber das Meckern kam nicht ganz zu unrecht. Es war auch so ein Teil aus der über den grünen Klee loben Werbung, genau wie die Instant Fisherman, der Flying Lure, ect.
    Wobei ich mir damals auch mal Flying Lure auf dem Flohmarkt gekauft habe. Hatte ein Kumpel und fand die super. Einen habe ich einmal benutzt und das wars. Jetzt überlege ich auch schon wo die sind, denn die ähneln ja den Drop Shot Oktopussen von Rozemeijer. Könnten also am DS auch interessant sein.

  • Hachja Elefantenrennen das waren noch Zeiten.Leider fahr ich nicht mehr die grossen Züge aber als ich vor ein paar Jahren auf den Autobahnen unterwegs war da konnte ich überhaupt nicht überholt werden oder ihr wurdet zeitweise von nem hübschen bunten Auto mit Paniklampen ausgebremst.Achja und vor mir und meinen Kollegen wurde öfters des Nachts im Radio gewarnt lach.
    Aber mal unter uns selbst mir als LKW-Fahrer gingen auch einige Kollegen tierisch auf den Sack die überholten und dann gefühlte BILD-Zeitungsseitendicke vor mir einscherten.Übelst.Vor allem wenn man sich grade nen Kaffee einschüttet oder ein Brot schmiert.
    Am tollsten sind aber die Kollegen mit den weiss-roten Nummernschildern und den tollen Auen voll Forellen wenn die so mit 120 Klamotten an einem vorbeipfeffern.Is wie fliegen .
    Und was mich im Moment tierisch ankotzt ist unsere Nachbarin von oben die uns immer auf den Teller spähte und uns jetzt soweit getrieben hat das wir unsere Terase mit nem Pavillon zugestellt haben.Jetzt ist sie ein Fenster weiter auf Beobachtungsposten gerutscht und lurt jetzt seitlich unter den Pavillon.
    Frage mich ernsthaft ob man so ein 70kg Weib wohl mit nem Effzett vonne Fensterbank auf den Waschbeton gezerrt bekommt...*aufreg*

  • Zitat von Flyfi_OS

    Frage mich ernsthaft ob man so ein 70kg Weib wohl mit nem Effzett vonne Fensterbank auf den Waschbeton gezerrt bekommt...*aufreg*


    Mit ner Wallerrute und ner 60er Geflochtenen überhaupt kein Problem :p


    Ich würde mich mal eben bücken und mein Hinterteil blank ziehen :badgrin:
    Mal sehen ob sie dann immer noch guckt!
    >ich würde mein Leben lang nicht mehr aus nem Fenster sehen wollen :lol: <

  • Geh einfach vor dem Essen zu ihr und sag ihr was es gibt und dass sie sich jetzt nicht mehr so gefährlich aus dem Fenster lehnen muss. Und schön laut, dass es das ganze Haus mitkriegt!

  • Hilft alles nix alles schon ausprobiert.Ausserdem muss man bei der aufpassen was man sagt sonst hat man ruckzuck die Staatsanwaltschaft am Hals.Alles schon dagewesen und nur weil ich nich der neue Papi ihrer Kurzen werden wollte.Man hats echt schwer so als Mann.

  • Hui Andal dann wirs da oben aber international.Albanien trifft Litauen.Weia.Aber ab und an is das schon echt gute Comedy da oben.Vor allem wenn sie so gefühlte 7 Promille im Turm hat und die gesamte Nachbarschaft unterhält mit ihren Selbstgesprächen.Da kann man dann echt den Fernseher aus machen lach.Live is echt besser.

  • Zitat von Flyfi_OS

    Hui Andal dann wirs da oben aber international.Albanien trifft Litauen.Weia.Aber ab und an is das schon echt gute Comedy da oben.Vor allem wenn sie so gefühlte 7 Promille im Turm hat und die gesamte Nachbarschaft unterhält mit ihren Selbstgesprächen.Da kann man dann echt den Fernseher aus machen lach.Live is echt besser.


    Das wäre doch was für youtube... hast 'ne Cam? Über einen ausländischen Server und fünf Ecken hat die auch gar keine Chance... :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!