Über blutrünstige Neunaugen und Killerzander
-
-
Neunaugen im Meer???? Und dann noch ein Meter lang???
Da kann ma was nicht stimmen -
-
-
Neunaugen müssen einfach so lang sein, wenn man den Kommentaren zu dem Artikel glauben kann, so saugt ein Neunauge 26 Liter Blut pro Auge. Wahre Mordstiere also!
-
Hi Andal wir haben nur was über BAch und Flussneunaugen gelernt und die werden laut Prüfunsunterlagen bis zu 19cm lang.
-
-
-
Sorry ich wusste nicht das es auch noch eine Meeresart gibt.. Uns wurde wie gesagt nur diese Art Vorgestellt. http://de.wikipedia.org/wiki/Bachneunauge
-
Ich bin zudem für die Einbürgerung der Candirú in der Ostsee. Endlich Schluss mit dieser Nacktbaderei
-
Besonders gefallen hat mir dazu folgender Kommentar:
"Kommt ein Neunauge zum Optiker..." -
-
Zitat der Bildzeitung:
ZitatIn der Ostsee sind mehrere Schwimmer offenbar von Neunaugen angegriffen worden.
Zitat der Bildzeitung:
ZitatDie "Bild" orakelt, dass weitere Attacken folgen könnten, denn schließlich hätten Umweltschützer im Meer bei Hamburg Larven der gefährdeten Neunaugen ausgesetzt.
Dass Hamburg an der Ostsee liegt, ist mir jetzt auch neu...
-
Sehr lesenswert sind auch die Meinungen zum Thema (auf der Seite etwas runterscrollen). Habt ihr euch mal die Beine von dem Menschen auf dem Bild angeschaut? Wahrscheinlich hatte sich der Zander so fest darin verbissen und ließ sich nicht abschütteln, so dass er am Bein der Person mit an Land gebracht wurde.
-
Ende August und immer noch Sommer...
Dass die BILD Hamburg an die Ostsee verlegt, kann ich nachvollziehen. Die waren in Gedanken einfach schon in Lübeck - typisches Phänomen bei den armen Hamburger Großstädtern im Sommer. Träumten von Strand, klarer Luft, stressfreiem Verkehr und einem Panorama, das das Auge vor grauem Beton verschont. Der typische Hamburger Büroarbeiter braucht nach Feierabend die Spritztour an die Ostsee - oder wollt ihr in der Elbe baden?
Millionen vom Hamburgern haben bitter bereut, dass ihre Stadt der meinen am Ende des Mittelalters den Rang als Hansekönigin abgenommen haben. Sonst wären sie heute nämlich noch klein, grün und beschaulich und ich würde hier im Großstadtmief sitzen.
So, und das war jetzt mein Beitrag zum Sommerloch - ich gebe zu, blutrünstige Neunaugen sind spektakulärer... -
-
Mich wunderts das nich gleich ne Geschichte über Nessi rausgekrammt wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!