Hallo zusammen,
bin begeisterter Angler und dachte ich melde mich hier mal an um Gleichgesinnte zu treffen.
Grüsse
Jesse
Hallo zusammen,
bin begeisterter Angler und dachte ich melde mich hier mal an um Gleichgesinnte zu treffen.
Grüsse
Jesse
Super Jesse, ich glaub das dürfte hier der Fall sein Herzlich Willkommen hier im Forum
Dann mal ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!
Wilkommen und viel Spaß!
Moin moin! Viel spaß hier!
Wünsche viel spass hier...
Herzlich Willkommen Jesse
Hellas und viel Spaß!
Zitat von JesseHallo zusammen,
Grüsse
Jesse
Hi Jesse,
erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.
Dann berichte doch mal ein bissl was über dich.
Wo angelste denn ?
Lieblingsfisch ?
Lieblingsangelmethode ?
Kleidergröße ?
.....
Hallo,
vielen Dank für das herzliche Willkommen.
ZitatWo angelste denn ?
Lieblingsfisch ?
Lieblingsangelmethode ?
Kleidergröße ?
Also, ich angle momentan am liebsten auf Barsch ist einer meiner absoluten Lieblingsfische. Allerdings finde ich Hechte auch Klasse besonders die grösseren, da man die kleinen oft ohne grosse Gegenwehr an Land bekommt.
Die Angelmethode ist Spinnfischen. Ich habe früher eigentlich nur mit Posen gefischt doch irgendwann wollte ich mit Metall auf Räuber und bin dabei geblieben.
Ich angele seit meinem siebten Lebensjahr und habe aber berufsbedingt erst letztes Jahr nach einer grossen Pause seit mitte der 90er wieder mit dem Angeln angefangen.
Grüsse
Jesse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!