Auf gar keinen Fall
Blinker Hitparade für Salmoniden
-
-
Hallo,
ich finde auch Teichforellen sollten in die Hitparade, da es ja auch Forellen sind! -
Eine natürlich aufgewachsene Wildfangbachforelle mit so einem mopsköpfigen Quastenflosser gleichzusetzen, ist ja wie auf Christkind zu schießen!
-
-
Zitat von andal
Eine natürlich aufgewachsene Wildfangbachforelle mit so einem mopsköpfigen Quastenflosser gleichzusetzen, ist ja wie auf Christkind zu schießen!
Da kann ich andal nur zustimmen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen gemästeten Puffforellen und einer natürlich aufgewachsenen und wilden Bachforelle.
Wenn Pufffische in der Hitparade erlaubt wären, dann wäre nur ein kleinster Teil der gefangenen Fische aus natürlichem und wildem Aufwuchs.
-
nur gut das bei uns auch bachis bis 70cm rumschwimmen und das im fluss
-
Du Glücklicher DynAmIt3 !!!
Ich war heute selbst kurz am FP und bin ohne zu angeln kopfschüttelnd heim gefahren; da kauf ich mir lieber ne fertige Forelle im Laden und knabber sie genüßlich in Ruhe beim Fischen an einem "richtigen" Gewässer auf;-)
Pufffische sind in der Hitparade wohl erlaubt, aber ist wohl eher Ehrensache ne ausgemusterte halbtote Zuchtforelle anzumelden oder nicht.
Ich zumindest pinne mir lieber kleines Bild von kleiner Forelle aus einem "richtigen" Gewässer an die Wand als eine Hitparade-Meldung von der keiner was hat;-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!