perlmutt blinker

• Hi ariovist,

ich habe noch garkeine Erfahrungen mit Perlmuttblinkern gemacht.

Habe aber mal nen Thread rausgekramt wo es auch schon mal um so etwas get, mit dem Verwerweis auf eine Blinkerausgabe.

Müsste Januar 2009 gewesen sein.

http://www.blinker.de/forum/vi…highlight=perlmuttblinker

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Also ich lass die Finger immer von diesen perlmuttblinker. die knallen einmal irgendwo hin und schon sind se kaputt und das ganze Geld weg.
    Mein Freund von mir hat auf einen perlmuttblinker allerdings mal einen Meterhecht gefangen. Von daher denke ich, dass sie schon relativ fängig sind.

• Ich setze Perlmut Blinker immer im Frühjahr ein, da sie sie leicht sind hat man kaum Hänger am Grund und man kann mehrere Gewässerschichten damit befischen.
    Mein Zielfisch ist dabei fast immer der Hecht jedoch hat sicher der eine oder andere Zander auch schon daran vergriffen, da hab ich ihn jedoch Grundnah eingeholt.
    Die Preise sind zwar ordentlich aber der Fang mit diesem Köder entschädigt das wieder.
    Zum Thema "zerbrechen" kann ich nicht viel sagen, da mir noch keiner zu Bruch gegangen ist.
    Das Einsatzgebiet beschränkt sich dabei auf Seeen, für den Fluss sind sie zu leicht und werden meist an die Oberfläche gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!