Kennt jemand diese Spinner

• folgende Spinner

- Rublex Celta
    - DAM Libelle
    - Shakespeare get
    - Super Cybele

Ich hab vor ein paar Tagen bei uns am Weiher eine kleine Spinnerbox gefunden, in der mir u.A. diese unbekannten Köder vorhanden waren.

Nunja ich konnte es nicht lassen und musste sie testen und diese 4 liefen außerordentlich gut.

Da ich die Spinner dem besitzer wieder geben werde ich aber diese 4 unbedingt möchte, wollte ich fragen ob sie jemand kennt oder jemand weiß wo man sie kaufen kann.

Über google konnte ich auch keine Händler ausfindig machen und ebay spuckt auch nichts aus wäre um jede Hilfe dankbar.
    grüße AalAlf

• Die DAM Libelle ist der top Spinner der 80er Jahre aus dem DAM Programm, davon würde ich auch noch 100 nehmen, denn die knallen auf Lachs! :-)

Rublex Celta ist aus Frankreich, gleiches Alter, kriegt man des Öfteren bei Ebay in richtig schönen Pappkisten. Der Veltic ist aus der selben Serie und läuft m.E. noch besser. Beide in Größe 3 sind Killer für Hechte.

Ich vermute, die Kiste gehört nem alten Herren, der mit den Ködern schon so lange fischt und sicher nun tod traurig sein wird...

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!