So, ich hatte vor 3 Wochen nach langen überlegen für die Zeitung entschieden und sie mir als Prämienabo bestellt nun kam heute der Anruf Prämie (Wathose) nicht mehr lieferbar. Hab ihre auch alle solche Probleme bei den Prämien oder geht es nur mir so?
Warum kann man nicht die Prämie raus nehmen wenn es keine mehr gibt?
Das schönste war noch ich rief am Montag an wo die Prämie bleibt und es heißt die ist schon verschickt!!
Wer soll da noch vertrauen haben!!!!
Probleme mit der Prämie
-
-
Ich hab auf ne Angelrute gut 8 Wochen gewartet. Dann haben die die mal verschickt und es kamen in 3 Tagen 3Angeln an
-
Dann würd ich mal genauer nachfragen und wie es denn mit einer alternativen Lösung wäre !
-
-
Also ich gehe mal davon aus, dass ihr hier das Abo des Blinkers meint. Meine Erfahrung: Null Probleme!
Montags bestellt, die Bestätigung kam umgehend (automatisch) per E-Mail und am Samstag hielt ich ich meine Rolle in den Händen.
-
Hey also bei mir ist es mit der Rute+Rolle etwa 2 monte gegangen dann telefonierten sie mir sie hätten keine vorräte mehr nd schickten mir in hochwertigeres Proukt dann ging es schnell.
-
Zitat
Ich hab auf ne Angelrute gut 8 Wochen gewartet. Dann haben die die mal verschickt und es kamen in 3 Tagen 3Angeln an
Freu dich doch, (PS. ich hätte alle behalten) wenn du das nicht eh schon gemacht hast,
-
-
Ich hab mir auch den Blinker+Prämie bestellt, nach ein paar Monaten kam dann eine Rute mit einem Schreiben dass die gewünschte Rute nicht mehr lieferbar ist und sie mir dafür eine ähnliche geschickt hätten.
-
-
Ich hatte letztes jahr das Problem. Wollte den 50 Euro Gutschein von Askari, und ein Kumpel auch. Beide haben wir bestellt, keine Probleme und dann kam erste Zeitschrift und der Brief wo drin stand den Gutschein gibt es nicht mehr, wir könnten ja was anderes nehmen. Da haben wir dann beide vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht weil wir uns verarscht vorgekommen sind.
Wir wollten die Iron Claw Tasche haben die es auch als Prämie gab, nur das wir für den Gutschein zwei davon bei Askari bekommen hätten (Kostenpunkt war dort 25 Euro). Und dann fühlt man sich halt schon verarscht wenn man als Antwort bekommt den Gutschein haben wir nicht, nimm was das nur halb soviel wert ist als Ersatz, zumal der Gutschein noch zwei Wochen online drin war nachdem wir online bestellt hatten.
Aber ok später kam dann mit der Skeletor eine Prämie die für meinen Kumpel interessant war und ich warte noch auf eine die mich überzeugen kann (die Skeletor habe ich schon, aber mal sehen, evt. kommt ja nochmal was interessantes wie z.B. ne Cherrywood Feeder mit 250g WG, ne Red Arc oder nochmal so ein Gutschein, denn ein Abo hätte ich gerne).
-
-
Mittwochs das Abo telefonisch bestellt und Freitags wurde die Prämie geliefert. Zum zweiten Mal ohne Probleme.
-
Bei mir gab es bisher auch noch nie Probleme - online das Abo abgeschlossen, Geld für Abo und Prämie wurde abgebucht und zwei Tage nach der Abbuchung war die Prämie da. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Prämie gar nicht aus Hamburg vom Verlag gekommen ist, sondern vom "Hersteller" bzw. vom Vertreiber. Vielleicht gibt es dort gerade Probleme mit der Lieferfähigkeit.
-
Hallo zusammen,
muss schon sagen Ihr hattet alle großes Glück mir wurde gar keine andere Prämie (Hochwertiger) angeboten, die sagten gleich keine Wathose mehr wollen Sie zurücktreten. Ich fühle mich von den Zeitungsverlag auch richtig verarscht. Ich bin schon am überlegen ob ich mir da lieber eine ander Zeitung zu lege (nicht bei den Verlag), da hab ich immer das bekommen was ich bestellt habe und wenn die auch erst 14 Tage später kam hat mich das nicht gejuckt aber gleich gar keine, wie hier, das spricht ja nicht gleich für guten Kundenservice eher wie Kundenverarschung.
Aber Danke an alle jetzt weis ich das es mir nicht allein so geht. -
-
Bei mir habe ich einen Monat lang gewartet, dann hats mir gereicht und ich hab angerufen.Nächsten tag war die Prämie da
Gruß Gaeddakiller
Angelst du noch oder fängst du schon??????????????
-
Ich habe jetzt beim Gutschein von Schirmer zugeschlagen. Der war nach wenigen Tagen da, viel schneller als erwartet.
-
Wo wir schon beim Thema sind eine kurze Frage: Bekomt man wenn man sein Abo Verlängert auch eine Prämie ?
Mfg Mr.Pibb -
-
Du brauchst dein Abo nicht zu verlängern, wird automatisch verlängert bis du es kündigst, gibt also auch keine Prämie mehr...
-
Und ich warte und warte und warte muss sagen das ganze ging bei der Fisch und Fang zeitung schneller von Statten na ja mal abwarten gg
-
Einfach kündigen und neu bestellen + Prämie
-
-
Zitat von Roadrunner
Und ich warte und warte und warte muss sagen das ganze ging bei der Fisch und Fang zeitung schneller von Statten na ja mal abwarten gg
Dann schreib der [email protected] doch einfach mal ne Mail.
-
Könnte man das hier mal beim Fliegenfischen raus nehmen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!