Erfahrungen Power Pros neue Verpackung zum drallfrei spulen

• Hat jemand die neue Verpackungsvariante mal gestestet. Dabei befindet sich die Spule in einer Plastikschachtel und man soll die Schnur beim aufspulen durch ein Loch fädeln. Bei mir gab es bei der ersten Spulenfüllung beim ersten Wurf gleich die Monsterperücke :( .
    Danach die zweite ging dann, aber nur nach den üblichen Vosichtsmaßnahmen, also einmal im Wasser abspulen und straff aufspulen.
    Was haltet ihr davon?

• Keine Ahnung wie neu die ist, ich kenne nur diese Verpackung. Habe damit bisher keine Probleme gehabt, aber ich habe auch den Tipp von Dietmar Isaiasch befolgt und die Schur durch einen feuchten Lappen laufen lassen, damit sie feucht auf die Spule kommt und nicht nacher noch aufquellt. Aber wie gesagt weder mit der 20 Pfund Schnur auf der Jerkrute, noch mit der 10 Pfund auf der Red Arc an der Spinnrute, noch mit der 5 Pfund Schnur beim Feedern hatte ich bisher Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!