Seit neustem arbeitet der Computer langsamer. Hab mir gestern etwas runtergeladen hat ca. 1GB, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Wenn ich irgendwelche Ordner öffnen will dauert das länger als sonst. Hat einer ein paar Tipps meinen PC wieder schneller zu kriegen?
Wäre euch sehr dankbar.
PC langsam
-
-
Kaauf dir TuneUp Utilities 2009 (oder gibts schon 2010?)
das ist absolut genial. WEil der räumt die Festplatte und vorallem den Arbeitsspeicher auf!
Nur zu empfehlen -
Hi vllt ist deine Festplatte überfüllt. Am besten du Defragmentierst deine Festplatte und löscht ein paar unnütze Sachen.
-
-
Zitat von FloFcbFan
Kaauf dir TuneUp Utilities 2009 (oder gibts schon würde es auch damit versuchen2010?)
das ist absolut genial. WEil der räumt die Festplatte und vorallem den Arbeitsspeicher auf!
Nur zu empfehlenIch würde es auch damit versuchen, funktioniert ganz gut und du kannst dir es auch erst mal als kostenlose Testversion runterladen.
-
TuneUp ist wirklich gut ´hab grade gesehen das ich noch 2Tage Testzeit habe und hab jetzt erstmal sämtliche Sachen aufgeräumt. Läuft direkt alles besser.
Danke für eure Hilfe. -
was für eine windows version hast du XP oder Vista?
-
-
Ich empfehle defragmentieren und unwichtige Sachen löschen. Vielleicht auch mal auf Viren und Trojanern überprüfen.
-
Ich habe windows XP. Habe eben mal eine Virus-Systemprüfung die aber bei 82,00% nicht weitergelaufen ist.
Er hat weiter Verzeichnisse durchsucht aber die Prozentzahl ist seit 1Stunde nicht gestiegen. Bis dahin gab es keinen Virus nur 2 Warnungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!