Mir ist Gestern beim Angeln meine Carrot Stix Rute von e21 kaputt gegangen.
Da ich diese Rute ja in den USA gekauft habe, habe ich heute einfach mal ne Mail an e21 geschickt, und auch mal angerufen.
Zuerst konnte ich niemanden erreichen, aber nach etwa 3 Versuchen wurde ich dann mit der Zentrale Verbunden.
Dort sprach ich mit einer sehr netten Frau, die meinte sie hätte auch meine Email erhalten, wüsste aber nicht wie das jetzt abläuft, da e21 eigentlich nur in den USA und Kanada existiert, und das sie bereits eine Mail an ihren Chef geschickt hat. Sie hat mir das auch nochmal in einer netten Email versichert.
Sie würde mich aber über Email auf dem laufenden halten, was jetzt passiert, und was ich machen soll.
Das kahm mir alles so vor, als ob die wirklich versuchen würden mir zu helfen, und die Sache ernst nehmen.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Garantie von im Ausland gekauften Wahren gemacht?
Ich habe mir nur gedacht ich halt euch mal drüber auf dem laufendem, weil sowas ja schon mal für Einkäufe in den USA interesant sein kann, wenns dorthin mal in den Urlaub geht oder so.
LG
Moritz