Also, ich komm gerade vom Meerforellenfischen nach Hause, und ich bin Stocksauer. Ich war heute am Strand von Hohenfelde mit der Wathose Unterwegs. Soweit so gut, nur leider bin ich heute auf eine Frechheit Sondergleichen Gestoßen. Steh bis zum Gehtnicht mehr im Wasser (war Saukalt), und Werfe also meine Blinker. Was kommt mir da ins Blick und Hörfeld? Ein Boot. Das ist ja an sich noch nicht so schlimm, nur leider sind die Jungs so nah an mir vorbeigefahren, das ich denen fast ins Boot Spucken konnte. Die Welle danach war auch schön auf meiner Jacke. Na gut, dachte ich, ein Einzelfall. Doch weit Gefehlt. Am heutigen Tag sind Insgesamt 11 Boote so nah an mir Vorbeigefahren das ich echt richtig Sauer geworden bin. Nur 2 sind Abgedreht als sie mich gesehen haben. Ich finde es ist eine Sauerei sondergleichen durch die Wurfzone eines Angelkameradens zu Fahren. Ich hätte vielleicht mal meine Blinker als Waffe Einsetzen sollen.
Was Liebe Bootsbesitzer denkt Ihr euch Eigentlich? Zunächst einmal ist es nicht gerade Ungefährlich mit einem Affenzahn durchs seichte Wasser zu Fahren, dann kann es doch nicht Angehen, das ich, der sowieso einen sehr Begrenzten Radius zu Verfügung habe, mich auch noch von euch Naßspritzen lassen muß. Ich werfe ja auch nicht meinen Blinker mit Bösen Absichten auf euch.
Wir Angelkollegen sollten doch eigentlich zusammenhalten, und nicht uns auch noch Gegenseitig unser Hobby schwer machen.
Nicht nur das Ihr durch meinen Aktionsradius gefahren seid, Ihr habt auch noch schön einen Heidenlärm Veranstaltet, und mir die Fische Vertrieben. Ihr habt die Möglichkeit in euren Booten zu den Tiefen Stellen rauszufahren, also nutzt das Bitte auch. Haltet euch von den Stränden Fern. Respektiert auch die Watfischer. Wir Respektieren euch doch auch. Ich Wünsche mir für die Zukunft, das sich manche Leute mal Gedanken machen wo Sie hinfahren, bevor Sie einfach mit Ihren Motoren und Booten den Angelbereich eines Kollegen Stören, und so nah an Ihnen vorbeifahren das ich ins Boot reinschauen kann.
Also, Augen auf, es gibt auch noch andere als euch die in der Ostsee Fischen wollen.
P.S: Ich habe zwar keinen Fisch fangen können, doch deswegen bin ich nicht Sauer. Der Fehlende Respekt mancher Menschen läßt mich Böse werden.